Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Drudenfuss

Leichte Wienerwaldwanderung, nicht kinderwagentauglich

por Gavriel     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 15.695' E 016° 14.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. marzo 2006
 Publicado desde: 23. marzo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC19E0

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
120 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache wurde so nahe als möglich an den magischen Koordinaten versteckt, um eine bestimmte Fund-Zahl zu "ehren" [;)].
Für jene die von Norden kommen gibt es ein paar Parkmöglichkeiten entlang der Straße durch Weidlingbach bei N 48° 15.979', E 16° 15.777'.

Man verlasse den Weg, der zur Toiflhütte führt und folge den Spuren bis zu N 48° 15.666' und E 16° 14.666', dem geplanten Versteck. Leider liegt das genau auf einer Forststraße, von der auch neueste menschliche Kartenwerke nichts wissen. Darum ist der Cache etwa 80 m nordwestlich von dort versteckt.

Der Cache ist ein Glas das einstens Kaffee (zu meiner Schulzeit noch als Teufelsgetränk verschrieen) enthielt. Nun enthält es: Logbuch (das Bild auf der ersten Seite ist kein Drudenfuss, aber mit dem wahren Namen wird der Cache vielleicht nicht genehmigt), noch ungespitztes Schreib-Holz, Spitzer, Kristallomant (samt echtem Plank-Kristall), Rudolph, Halvar von Flake.
Nur für nicht allzu große bzw. biegsame Travelbugs geeignet (Durchmesser der Glasöffnung = 6cm).

Viel Glück!

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz Onhzfghzcs, qre mh rvarz trsnyyrara Onhz truöeg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER
SPOILER

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drudenfuss    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. marzo 2011 Gavriel han escrito una nota

der cache ist leider zerstört, danke an Hirnwindung fürs Melden und Entsorgen

so Besonders war der Platz nicht, darum wird er archiviert

encuentran 06. abril 2008 Hynz ha encontrado el geocache

Erst bei der Annaeherung gelesen, dass sich die Lokation nicht so sehr von der der Dominos unterscheiden wird. Ueberraschend rasch gefunden. Sackerl entsorgt und (hoffentlich im Sinne der Ownerin) nicht ersetzt zumal der Cache tadellos trocken war. Thanx, no trade, Heinz.

encuentran 16. febrero 2008 sterau ha encontrado el geocache

Irgendwo im Nirgendwo und gar nicht so leicht zu finden. Ohne den Glücksbringer hätte sich der Cache wahrscheinlich länger vor mir versteckt. THX, Sterau

encuentran 03. febrero 2008 JollyJoker ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute wieder perfekt für eine kleine Wanderung. Es war zwar etwas gatschig, aber was solls. Der Cache war rasch gefunden, ist trocken und im guten Zustand.

TFTC
JollyJoker

encuentran 22. octubre 2007 Plobb ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns nicht entscheiden konnten welcher Weg uns ans Ziel führen wird sind wir einfach querwaldein gestapft. Dann bei den Zielkoordinaten angelangt wollte ich mich gerade niederlassen um den zusätzlichen Hint zu entschlüsseln und was seh ich da vor meiner Nase aus dem Laub blitzen -> ein vor sich hinrottentens Plasticksackerl :-)

IN: Hippo
OUT: Murmel

TFTC