Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Old Wall

by ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 07.471' E 016° 54.153' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 March 2006
 Listed since: 23 March 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19E1
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
5 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Old Wall    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 07 July 2007 tomduck found the geocache

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

Found 30 June 2007 Robbie13 found the geocache

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 09 April 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

Found 01 April 2007 Geo-Johnny found the geocache

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

Found 28 December 2006 JollyJoker found the geocache

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker