Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geistesgestörter Cacher

von KarMa     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 49.470' E 012° 36.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. März 2006
 Gelistet seit: 23. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
443 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Immer wenn ich GeoCache abgekürzt lese, muss ich schmunzeln. GC steht auch auf meinem Autokennzeichen.

Die Abkürzung von Glauchau oder auch Großraum Chemnitz. Vielleicht war der erste Geocacher auch ein Glauchauer oder einer aus dem Großraum Chemnitz.... Na gut, Grand Canaria wäre auch möglich. Aber das eher nicht. Da fällt mir ein, ich habe gehört, es wurde in der USA erfunden. Na dann war der Erfinder sicher ein Glauchauer, der in die USA ausgereist ist, jetzt in Glendale California lebt, gerade auf einer Urlausreise am Grand Canyon stand und dachte: „Wenn man den Fluß umleiten würde , was man hier großes Verstecken könnte."

Ein Cacher, der einen unserer Caches gefunden hatte, schrieb in seinem Log: “Was für ein GC!“ Als ich das las freute ich mich erst einmal. GC konnte doch nur „Genialer Cache“ bedeuten. Doch je länger ich darüber nachdachte, um so unsichere wurde ich. Konnte GC nicht auch „Gewöhnlicher Cache“ bedeuten? Oder „Grässlicher Cache“? Oder ....
Glühwein Cache (ein Cache bei dem es sehr kalt war und man sich über einen Glühwein gefreut hätte)
Gerissener Cache (ein Cache wo man über Zäune klettern musste und dabei die Naht der Hose gerissen ist)
Göttlicher Cache (ein Cache wo man göttlichen Beistand gebraucht hat, also beten das es bald ein Ende hat)
Großvater Cache (man hat wegen Alzheimer, vergessen den Spoiler auszudrucken und musste ohne suchen)
Genitalien Cache (das viele Rechnen geht einen auf den Sack)
Geld Cache (die Parkgebühren sind unverschämt)
Ghostbuster Cache (man hat sich verrechnet und sucht an der falschen Stelle)
Gourmet Cache (am Cache lag totes Wild und das gibt zu hause noch eine schöne Suppe)
Geliebter Cache (nach dem Loggen hat man sich dort gleich noch geliebt)
Geringer Cache (ein Micro)
Gelände Cache (man findet die Einzelteile der Cachebox im Gelände verteilt)
Gewässer Cache (man heult vor Verzweiflung)
Grizzli Cache (nach 12 Stunden Suche knurrt der Magen wie ein Bär, aber keine Gaststätte in der Nähe)
Generationen Cache (ein Cache der wirklich lange dauert)

Oder was meint Ihr was es bedeuten könnte?
Oh, meine Frau kommt gerade ins Zimmer. Sie schaut mir über die Schulter und liest was ich gerade so schreibe.
Sie sieht mich an. Und sagt nur: „Geistesgestörter Cacher!“
Hmm.

*********************************************************************

ACHTUNG! Schieferbrüche, Absturzgefahr!
Ich parkte bei N50 49.468 E12 35.723. Aber das ist eine "LPG-Straße", daher auf eigenes Risiko. Aber ich habe noch nicht gehört das es dort schon mal Schwierigkeiten gab.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urhgr zny avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geistesgestörter Cacher    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2023, 14:40 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Reisegruppe Chemnitz, DD_LL und natürlich meiner liebsten MiriDeLuxe ging es auf eine Runde zum Cachen nach Glauchau.
Diverse Rätselhaken hatten hier eine finale Koordinate und warteten mal auf einen Besuch.

So ging es auf eine schöne und illustre Runde mit tollen Dosen.

TFTC

gefunden 07. April 2023, 14:38 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil der RGC sowie DD_LL, H.E.R.A. und MiriDeLuxe ging es heute auf eine sportliche Runde zum Cachen nach Glauchau.
Diverse Mystery-Caches, Multis ein paar Tradis und sogar einen Wherigo konnten wir heute in gelbe Smileys verwandeln. Wir hatten herrliches Wetter und viel Spaß 😃.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

# #Geistesgestörter Cacher#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 07. April 2023, 14:38 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an KarMa

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

7. April 2023

Unser Cache Nummer: 354 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

gefunden Empfohlen 06. November 2021, 13:30 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch diesen geschichtsträchtigen Wald kam ich auch an deiner feinen Bastelarbeit vorbei. Sie zierte sich durchaus 10 Minuten meinem geübten Blick, dennoch gebe ich für diesen schön verpackten "Senior" gerne eine Empfehlung ab!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

gefunden 06. September 2021 reSep hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Herbst-Samstag, verschlug es uns wieder einmal Richtung Glauchau. Auf der ToDoListe standen ein paar gelöste Nichtse und später wollten wir noch ein paar Höhenmeter schruben.

Hier dauerte diese Suche ein wenig, war aber am Ende erfolgreich. Schöne Arbeit, hat mir gut gefallen!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep