Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Funny Geographic Names VIII

por antenne     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 41.059' E 009° 59.231' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 22. marzo 2006
 Publicado desde: 23. marzo 2006
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC19E4
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lockere Folge von Caches, die an Stellen mit lustigen oder skurrilen Namen versteckt sind. Mitgeteilt werden jeweils nur so viele Erläuterungen zur Herkunft des Namens, wie nötig sind, um den geographischen Begriff ? und natürlich die Lage des Caches! ? zu erraten.

Die Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem Cache zu tun!

Bei der Wahl dieses Namens haben die Stadtväter und -mütter wahrlich Tiefsinn gehabt. Geht es hier um einen Ort der sportlichen Ertüchtigung für die Mitarbeiter oder will man etwa die Karriereleiter besteigen?

Vor Ort musst Du Dich ein wenig umschauen, um die Lösungsantworten zu ermitteln.

1. Wieviele Firmen in dem Gebäude mit dem gläsernen Eingang haben ihr Firmenschild an der Fassade?
3=N xx xx.382
5=N xx xx.784
6=N xx xx.145

2. Welche Bank hat ihre Filiale schräg gegenüber von diesem Ort?
Haspa=E yy yy.836
Deutsche Bank=E yy yy.662
Sparda=E yy yy.289

Die x- und y-Werte dürften vor Ort kein Problem darstellen.
Viel Erfolg!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Funny Geographic Names VIII    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 16. octubre 2011 Bacchus ha encontrado el geocache

witziges versteck!!! mussten zweimal kommen wegen der bekannten gefahren

encuentran 02. octubre 2011 helga2cv ha encontrado el geocache

Bei heutiger Cachetour mitgenommen. Lachend

encuentran 31. agosto 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Schon vor Wochen hatte ich die Aufgabe gelöst und auch die erste Peilung erledigt. Zum Bergen war es mir da aber viel zu bevölkert. Heute am späten Abend auf der Laufrunde habe ich dann noch etwas suchen müssen, bis ich den Cache bergen und loggen konnte.
Danke für das Rätsel von µKosmos

encuentran 03. mayo 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Haben die Cachebeschreibung gelesen - mmh, kennen wir.
Wochen später dann mal vorbei gefahren und geloggt.

TFTC

TalonKarrde