Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ungetrübte Leidensfähigkeit

Allen alleine cachenden empfehle eine Leiter mitzubringen, weil der Cache ca. 3,50 m über dem Boden angebracht ist.

par LORbit     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.113' E 011° 08.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 03. mars 2006
 Affiché depuis : 25. mars 2006
 Dernière mise à jour : 21. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A04
Aussi listé au : geocaching.com 

59 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
500 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ganz besonders im Jahr 2006 war die Welt hier Deutschland zu Gast bei Freunden. In eueren Logs dürft ihr auch gerne von eueren schönsten Erlebnissen, die ihr mit Fußballbegeisterten hattet, berichten.

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Den Fans des 1. FCN, den sogenannten "Glubberern" kann ich deren Leidensfähigkeit in gewisser Weise nachempfinden, insbesondere, wenn ich beim Geocachen mal wieder reihenweise nur Nichtfunde zum Loggen habe. Aber bevor ich selbst Fußballfan werde, bleibe ich doch lieber dem Geocachen treu (denn wenn ich Erfolgserlebnisse bzw. Niederlagen erleben will, sollten diese lieber mit meinen eigenen Leistungen zusammenhängen).

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Die Zufahrt zum gebührenfreien Parkplatz ist bei N 49° 26.139' E 011° 08.059'. Stelle dein Fahrzeug bei N 49° 26.085' E 011°08.244' ab. Überlege dir, was du den auf dem Waldweg entlangspazierenden Muggels erzählen willst, wenn die sich über deine Ausrüstung wundernd äußern. Meine oben angegebene Käsch-Position ist möglicherweise ein wenig ungenau. Meine zweite gemittelte Messung ergab N 49°26.115' E 011° 08.330'.

Indice additionnels   Déchiffrer

Abeqovexrafrvgr va Whattvenssrafpuhygreuöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ungetrübte Leidensfähigkeit    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTP8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mai 2019 the_feu trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hart zu erreichen, da ohne Hilfsmittel dort gewesen.
War aber mit dem komplett irren 17xf unterwegs, der sich keine Anstrengungen gescheut hat und am Ende konnte doch geloggt werden.

Super cooler Cache!

trouvé 18. mai 2019, 18:33 17xf trouvé la géocache

Bei dem Spaziergang durch den Lorenzer Reichswald war dies der sechste und letzte Cache der gefunden wurde.
Vorher auf die T-Wertung zu achten ist eine Lektion die ich nun gelernt habe. 😅
Dennoch, der Ehrgeiz war da und ohne Ausrüstung schaffte ich es dann doch auf die Junggiraffenschulterhöhe. Der vor Ort liegende "Hilfe" konnte ich nicht ganz vertrauen.

Danke für den schönen Cache! :)

trouvé 05. novembre 2018 Matscher2004 trouvé la géocache

Ein Toller Cache! Gefunden und geloggt mit Lucy17! :)

TFTC ! :)

trouvé 13. juillet 2017, 18:38 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute wollte ich etwas für die Stärke der Such-Mannschaft für die Jagd nach dem Schatz der Mary Hyde tun und ein paar Dosen südlich des Nürnberger Tiergartens finden.

Nach dem Open Water und der Lauschecke begann ich mich auf den Weg nach Hause zu machen. Dabei wollte ich noch zwei Caches mit hoher T-Wertung besichtigen, um mit der richtigen Ausrüstung wieder zu kommen.

Hier mußte ich feststellen, dass der Weg zum Cache aus meiner Richtung schwerer war, als der Cache selbst. Dort fand sich genügend Hilfsmittel, um an die Dose zu gelangen. Im Wald findet sich so manches Werkzeug. [:)]

Vielen Dank an LORbit für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 103 am 13. Juli 2017 um 18:30