Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ungetrübte Leidensfähigkeit

Especially all single Cachers might take a ladder to this place. The Cache is eleven feet above the ground.

por LORbit     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.113' E 011° 08.329' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 03. marzo 2006
 Publicado desde: 25. marzo 2006
 Última actualización: 21. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1A04
También en la categoría de: geocaching.com 

59 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
500 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This Geocache is about a local sports club - but only in such a metaphoric kind. I think the most Geocachers will need to take a ladder by to do this Cache. Access to the toll fee free parking place is at N 49° 26.139' E 011° 08.059'. Move your vehicle to N 49° 26.085' E 011°08.244'. Be prepared if somebody asks you about your ladder. My Cache's co-ordinates might be a little off; you might have more luck with my second merged position @ N 49°26.115' E 011° 08.330'.

Ayuda adicional  

Overhead at the northern side of a birch-tree .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ungetrübte Leidensfähigkeit    encuentran 59x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTP8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2019 the_feu ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hart zu erreichen, da ohne Hilfsmittel dort gewesen.
War aber mit dem komplett irren 17xf unterwegs, der sich keine Anstrengungen gescheut hat und am Ende konnte doch geloggt werden.

Super cooler Cache!

encuentran 18. mayo 2019, 18:33 17xf ha encontrado el geocache

Bei dem Spaziergang durch den Lorenzer Reichswald war dies der sechste und letzte Cache der gefunden wurde.
Vorher auf die T-Wertung zu achten ist eine Lektion die ich nun gelernt habe. 😅
Dennoch, der Ehrgeiz war da und ohne Ausrüstung schaffte ich es dann doch auf die Junggiraffenschulterhöhe. Der vor Ort liegende "Hilfe" konnte ich nicht ganz vertrauen.

Danke für den schönen Cache! :)

encuentran 05. noviembre 2018 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Ein Toller Cache! Gefunden und geloggt mit Lucy17! :)

TFTC ! :)

encuentran 13. julio 2017, 18:38 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich etwas für die Stärke der Such-Mannschaft für die Jagd nach dem Schatz der Mary Hyde tun und ein paar Dosen südlich des Nürnberger Tiergartens finden.

Nach dem Open Water und der Lauschecke begann ich mich auf den Weg nach Hause zu machen. Dabei wollte ich noch zwei Caches mit hoher T-Wertung besichtigen, um mit der richtigen Ausrüstung wieder zu kommen.

Hier mußte ich feststellen, dass der Weg zum Cache aus meiner Richtung schwerer war, als der Cache selbst. Dort fand sich genügend Hilfsmittel, um an die Dose zu gelangen. Im Wald findet sich so manches Werkzeug. [:)]

Vielen Dank an LORbit für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 103 am 13. Juli 2017 um 18:30