Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
Dunsthöhle - The Vapours Cave

 Earthcache

von Baked_Beans     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.363' E 009° 15.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. März 2006
 Gelistet seit: 26. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunsthöhle - The Vapours Cave    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier kann man ja echt was erleben. Zuerst wollte ich noch schnell die ganzen Metallgnubbel knipsen, hockte mich dazu vor eine Mauer und - ZISCH! Schon war der Hosenboden nass. Alle anwesenden Muggel kämpften mit den Tränen. Vor lachen.

Tja, und dann die Sache mit dem Selbstportrait. Ich hatte nur die Spiegelreflex dabei und die mit Selbstauslöser ganz allein lassen wollte ich nicht. Also aus dem langen Arm. Die Muggel direkt hinter dem Eingan beäugten mich nun noch interessierter, also verschwand ich da lieber und knipste mich eben ein wenig oberhalb des Einganges, da war ich dann wenigstens vor (lachenden?) Augen sicher. 

gefunden 04. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Spaziergang geloggt. Sehr interessante und lehrreiche Informationen! 

DFDC

biboleck30

 

Bei meinem Foto könnte es technisch bedingt auch 2-3 Wochen dauern. 

gefunden 23. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

10:45 IAKA was here. Falsch Parken inklusive haben wir diesen spannenden Earthcache gefunden.
Wie immer, wieder was gelernt und wer hätte geahnt, daß es sowas in Bad Py gibt.
Danke für die schnelle Freigabe und DFDC

PS: Foto kommt technisch bedingt in ca.3 Wochen nachgereicht  ::|

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSr vor HöhleGPSr vor Höhle

gefunden 22. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache des Tages auf dem Weg zum Hotel in Pyrmont gemacht. Alle Fragen konnte ich vor Ort leider nicht beantworten und musste Nachrecherchieren. Naja es war auch schon dunkel und spät. Habe es leider nicht mehr geschafft früh genug von der Hannovermesse zurückzukommen um doch noch eine Führung mitzumachen. Hätte mir das zu gerne angeschaut. Naja was solls. Vielleicht schaffe ich es irgend wann nochmal. Dann habe ich mit Sicherheit gleich noch Seifenblasen im Gepäck :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisegepäck :)Reisegepäck :)
Ins Gesicht geblitztIns Gesicht geblitzt

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.***' E 009° 16.***'

gefunden 03. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Danke für diesen schönen Cache an einem Ort den ich noch nicht kannteSmile!!

TFTC  Ping01