Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Katerklippen"

von fianna     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.372' E 051° 15.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2006
 Gelistet seit: 28. März 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1A3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wouuu!! Vor ein paar Wochen sah ich es v. d. B450 durch den entlaubten Wald schon blitzen u. dachte mir , da muß einer hin.
Das Terrain/Schwierigk. liegt irgendwo zwischen 2,5 u. 4 je nach Cachevorlieben.
Zusatzausrüstung nicht unbedingt nötig.
(Habe hier den Gürtelklipp v. PDA verloren, vielleicht findet ihn jemand)

viel Spaß beim Suchen bis bald im Wald - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

5 Rhebfgüpx tebßre ebgre Chaxg, qnibe yv ü. qra Fgrva va rvarz Ybpu. (nhpu 5 Rhebfgüpx tebßre Chaxg.)i Fcbvyreovyq 150 ° 7 z. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Katerklippen"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2010 Kalli hat eine Bemerkung geschrieben

Scheinbar sind die Ost-Koordinaten falsch. E 051 ist ziemlich weit im Osten....

gefunden Empfohlen 16. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit des Suchens das Netz sicher an Land gezogen!

Ein wirklich toller Cache!

Trade: Ü-Ei-Figur raus, Lupe rein!

Herzlichen Dank! 

gefunden 05. Juli 2008 Annem80 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, aber gar nicht ohne. Danke

In:-
Out:-

gefunden 04. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier habe ich lange gesucht. Zunächst an der falschen Seite hoch geklettert und von oben dann den Spoiler gesehen. Also noch einmal runter und auf der anderen Seite hoch.

Hier habe ich alle roten Punkte gefunden, aber den Cache leider nicht. Ich logge trotzdem als gefunden, denn da klettere ich nicht noch mal hoch. Als Beweis, dass ich dort war, habe ich Fiannas verloren gegangenen PDAclip gefunden. Das PDA leider nicht. Da der Clip ziemlich dicht am Rand lag, ist das PDA vermutlich einen Stock tiefer gefallen.

Vielleicht lohnt sich das suchen doch noch?

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 31. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Kletterei und ein toller Ort. Hätten wir ohne Cache wohl nie entdeckt. Zuerst habe ich mich von den ebgra Chaxgra etwas verwirren lassen. Dann aber gut gefunden.

Thanx4Cache

 

PS. Der Eintrag unter opencaching.de liegt allerdings in Kasachstan, da die Ostkoordinate wohl nicht ganz stimmt ;-)