Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Missunder Micro

di ph 62     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.988' E 009° 42.898' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. marzo 2006
 Pubblicata dal: 28. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1A3E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
365 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Micro kann für sich allein oder in Verbindung mit "Camouflage" gesucht werden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz shßr rvarf znexnagra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Missunder Micro    trovata 49x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. maggio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. aprile 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCV3J4) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. novembre 2022 flensfan ha trovato la geocache

Heute war wieder mal südliches Schwansen das Zielgebiet. Fing zunächst mit kräftiger Frustration an: die Caches, die ich mir ausgesucht hatte, waren unerreichbar: gesperrte Wege auf den weiten Feldern der Güter wegen „Hege- und Pflegeaktivitäten der sog. „Tiereschießer“. Man hatte ausgerechnet heute zur Jagd geladen!
Also konnten nur die angesteuert werden, die außerhalb des „lebensgefährlichen Gebietes“ lagen.
# Es wurden heute auch einige Dosen gefunden, wo ich vor 4 Wochen noch nicht erfolgreich war.
Wie lange der Cachewirt wohl noch existiert? Markiert ist er ja schon.........

trovata 20. giugno 2021, 15:15 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
20. Juni 2021 15:15
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 131 und bis bald im Wald

trovata 28. maggio 2021, 14:00 Carlenno CC ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache, die Kids hatten ihre Freude;-)