Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der verklemmte Mühlstein

door Spusser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.113' E 006° 26.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. maart 2006
 Listed since: 28. maart 2006
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A41
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der verklemmte Mühlstein

 

Vor langer Zeit machte ein alter Müller sich daran, sein Tagwerk zu verrichten. Als er beim Abpacken der Getreidesäcke war, hörte er ein grässliches Geräusch. Er fuhr herum und sah, das sich die Mühlsteine nicht mehr drehten. Grund dafür war ein kleiner Stein, der zwischen den Mühlsteinen steckte und anscheinend so hart war das er durch die große Kraft der Mühle nicht zermalmt wurde.

 Bitte helft dem Müller und seiner Familie, den Stein zu entfernen.

Dieser Micro ist gut mit dem Multi " A walk in the park" und dem Micro " Das Grab der Louise Gueury" zu kombinieren!

Ein mitgebrachter Stift wäre von Vorteil.

Achtung ! Bei gutem Wetter ist hier Muggel-Alarm erster Kategorie angesagt, bitte vorsichtig sein.

Parken könnt Ihr bei N51 12.090 E6 25.845

Gecodeerde hint   Decoderen

Aäureg Rhpu qra Fgrvara iba uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der verklemmte Mühlstein    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. maart 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 661
LogZeit: 16:40
Trades: -

Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten hut in der Nähe parken und es war im Park recht muggelfrei (nieselregen).
Die Koordinaten halfen das richtige Paar zu finden.
Der Grund für die Verklemmung scheint übrigens ein Microcache zu sein :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


Gevonden 08. maart 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 05. november 2008 Teetasse heeft de cache gevonden

Habe ihn schon am 5.11 gefunden,

bin aber erst jetzt (24.11.) dazu gekommen

ihn einzutragen.

TFTC    Teetasse

Gevonden 27. oktober 2008 Elli & Käptn heeft de cache gevonden

Um 17:55 gefunden.