Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der verklemmte Mühlstein

von Spusser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.113' E 006° 26.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2006
 Gelistet seit: 28. März 2006
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der verklemmte Mühlstein

 

Vor langer Zeit machte ein alter Müller sich daran, sein Tagwerk zu verrichten. Als er beim Abpacken der Getreidesäcke war, hörte er ein grässliches Geräusch. Er fuhr herum und sah, das sich die Mühlsteine nicht mehr drehten. Grund dafür war ein kleiner Stein, der zwischen den Mühlsteinen steckte und anscheinend so hart war das er durch die große Kraft der Mühle nicht zermalmt wurde.

 Bitte helft dem Müller und seiner Familie, den Stein zu entfernen.

Dieser Micro ist gut mit dem Multi " A walk in the park" und dem Micro " Das Grab der Louise Gueury" zu kombinieren!

Ein mitgebrachter Stift wäre von Vorteil.

Achtung ! Bei gutem Wetter ist hier Muggel-Alarm erster Kategorie angesagt, bitte vorsichtig sein.

Parken könnt Ihr bei N51 12.090 E6 25.845

Verschlüsselter Hinweis  

Nähert Euch den Steinen von hinten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verklemmte Mühlstein    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 661
LogZeit: 16:40
Trades: -

Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten hut in der Nähe parken und es war im Park recht muggelfrei (nieselregen).
Die Koordinaten halfen das richtige Paar zu finden.
Der Grund für die Verklemmung scheint übrigens ein Microcache zu sein :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


gefunden 08. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 05. November 2008 Teetasse hat den Geocache gefunden

Habe ihn schon am 5.11 gefunden,

bin aber erst jetzt (24.11.) dazu gekommen

ihn einzutragen.

TFTC    Teetasse

gefunden 27. Oktober 2008 Elli & Käptn hat den Geocache gefunden

Um 17:55 gefunden.