Waypoint search: 

Archived

 

Gützer Berg

Ein Multi mit drei Zwischenstationen.

by bidone     Germany > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.467' E 012° 08.445' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 March 2006
 Listed since: 29 March 2006
 Last update: 23 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A48
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
181 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache führt zum Gützer Berg. Die Location ist an manchen Stellen nicht ganz ungefährlich. Falls Kinder dabei sind bitte aufpassen!

Es erwarte dich eine kleine Wanderung und drei Zwischenstationen + Final.
Im Logbuch findest du die Koordinaten für den Gützer Berg Bonuscache.

Keine der Zwischenstationen besteht aus einer Filmdose!

Viel Erfolg wünscht der Bidone!

Counter

Additional hint   Decrypt

1.Fgrvar
2.Onhz
3.truöeg avpug va qra Jnyq - fpunhr tranh!
4.svaqrfg qh nhpu fb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gützer Berg    Found 15x Not found 2x Note 0x

Found 20 July 2014 ANNO1999 found the geocache

Der Pflichtteil zu Hause wurde erledigt, also ab auf's Rennrad und die letzten Sonntagsstunden bei tropischen Temperaturen genießen. Dieser Tradicache musste unbedingt angesteuert werden. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße an den Owner aus Leipzig !

Found 21 March 2011 Lucky524 found the geocache

Beim ersten Mal, scheiterten wir schon an der ersten Station. Wir suchten und suchten, haben aber nix zwischen den Steinen gefunden. Mußten dann leider ohne Logeintrag wieder nach Hause. Zu Hause sah ich dann bei geocaching.com das aus den Multi ein Tradi geworden ist. Also heute wieder GPS-Gerät eingesackt und uns auf denn Weg gemacht. Diesmal konnten wir dann auch unseren Log eintragen.

In:-/Out:-

Found 24 June 2010 Neo8472 found the geocache

Auch diese Ortschaft kannte ich schon, aber ich hätte nie gedacht das hier eine "Schatzkiste" versteckt sein könnte.

Nachdem mein GPS mich erst in die falsche Richtung und mitten in einen Dornenbusch geführt hatte - und die Mücken mich fressen wollten - habe ich den Cache auch schon gefunden.

Nichts getauscht

 

Found 31 October 2008 Kleene found the geocache

Hier hat es mir super gefallen. Ein wunderschöner Teich, hier kann man gut um die Wette-Weitwerfen (in der B-Note war ich eindeutig Sieger!) und schöne Aussicht ins Land. Vielen Dank fürs herführen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 18 October 2008 Lord103 found the geocache

Diesen Cache haben wir uns als krönenden Abschluss des Tages gegönnt. Mit Machete wären wir sicher weniger zerstochen, zerkratzt und mit Blättern überschüttet dort angekommen. Trotzdem ein sehr schöner Cacheplatz.