Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gützer Berg

Ein Multi mit drei Zwischenstationen.

di bidone     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.467' E 012° 08.445' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. marzo 2006
 Pubblicata dal: 29. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache führt zum Gützer Berg. Die Location ist an manchen Stellen nicht ganz ungefährlich. Falls Kinder dabei sind bitte aufpassen!

Es erwarte dich eine kleine Wanderung und drei Zwischenstationen + Final.
Im Logbuch findest du die Koordinaten für den Gützer Berg Bonuscache.

Keine der Zwischenstationen besteht aus einer Filmdose!

Viel Erfolg wünscht der Bidone!

Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Fgrvar
2.Onhz
3.truöeg avpug va qra Jnyq - fpunhr tranh!
4.svaqrfg qh nhpu fb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gützer Berg    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x

trovata 20. luglio 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Der Pflichtteil zu Hause wurde erledigt, also ab auf's Rennrad und die letzten Sonntagsstunden bei tropischen Temperaturen genießen. Dieser Tradicache musste unbedingt angesteuert werden. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße an den Owner aus Leipzig !

trovata 21. marzo 2011 Lucky524 ha trovato la geocache

Beim ersten Mal, scheiterten wir schon an der ersten Station. Wir suchten und suchten, haben aber nix zwischen den Steinen gefunden. Mußten dann leider ohne Logeintrag wieder nach Hause. Zu Hause sah ich dann bei geocaching.com das aus den Multi ein Tradi geworden ist. Also heute wieder GPS-Gerät eingesackt und uns auf denn Weg gemacht. Diesmal konnten wir dann auch unseren Log eintragen.

In:-/Out:-

trovata 24. giugno 2010 Neo8472 ha trovato la geocache

Auch diese Ortschaft kannte ich schon, aber ich hätte nie gedacht das hier eine "Schatzkiste" versteckt sein könnte.

Nachdem mein GPS mich erst in die falsche Richtung und mitten in einen Dornenbusch geführt hatte - und die Mücken mich fressen wollten - habe ich den Cache auch schon gefunden.

Nichts getauscht

 

trovata 31. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Hier hat es mir super gefallen. Ein wunderschöner Teich, hier kann man gut um die Wette-Weitwerfen (in der B-Note war ich eindeutig Sieger!) und schöne Aussicht ins Land. Vielen Dank fürs herführen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 18. ottobre 2008 Lord103 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir uns als krönenden Abschluss des Tages gegönnt. Mit Machete wären wir sicher weniger zerstochen, zerkratzt und mit Blättern überschüttet dort angekommen. Trotzdem ein sehr schöner Cacheplatz.