Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Panke Kleingärten

 Panke Kleingärten

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.815' E 013° 25.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. März 2006
 Gelistet seit: 29. März 2006
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
449 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Panke fließt in diesem Gebiet durch die Kleingartenanlage "Schüßler e.V.".
Gegründet wurde der Verein 1919 und auf 116 Parzellen finden dort Berliner einen Ausgleich zum Stadtleben.
Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit, danke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tervs uvagre Rvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Flußaufwärts
Flußaufwärts
Flußabwärts
Flußabwärts

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panke Kleingärten    gefunden 84x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 19. Juni 2020, 19:59 pink-velvet hat den Geocache gefunden

Ein Griff, und ich hatte ihn in Händen.

gefunden 21. September 2019, 16:43 ren44 hat den Geocache gefunden

Ein spätsommerlicher Ausflug führte u.a. heute hier zu dieser Brücke. Ein Griff und das Döslein ward gefunden und geloggt. Da blieb noch Zeit die Sonne zu genießen und sogar ein paar Fische in der "reißenden" Panke zu beobachten.
Danke für Versteck und Pflege.

gefunden 19. April 2019 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Mit nani0815 ging es nachm eiergolfen noch hier ran. Fündig wurden wir dann recht schnell.

T4TC

gefunden 18. Oktober 2018, 11:56 XETRO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei risou für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 248*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 17. August 2018, 19:11 Klaro3001 hat den Geocache gefunden

Schon im Sommer gefunden, aber vergessen auf OC zu loggen. Ich hoffe es ist OK.
Danke an risou für diesen Cache. Das ist mein 1 auf OC.