Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klettermax

door Family 22     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.322' E 016° 25.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 30. maart 2006
 Listed since: 31. maart 2006
 Laatste verandering: 04. december 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1A58
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einem der vielen Besuche auf einem der Spielplätze im Donaupark kam meinem Sohn die Idee, hier und zwar genau hier, einen Cache zu verstecken.
Nun ja - gesagt - getan - der Papa wird's schon richten...

Und hier ist er. Der Cache für große und kleine Klettermaxe.
Eine gewisse Kletterbegabung oder Körpergröße ist Voraussetzung für das Heben dieses Caches.

Dass am Spielplatz viele große und kleine Klettermaxmuggels unterwegs sind muss wohl nicht extra betont werden.
Beim Heben des Caches, besonders wenn Du dich als "echter Klettermax" betätigst, sei bitte besonders vorsichtig!
Einen Kugelschreiber bringe bitte selbst mit!
 

Der Originalcache besteht aus einer Filmdose mit folgendem Inhalt:

  • Logbuch
  • 1 Muschel
  • 5 Cent-Münze
  • Bärli

Viel Spaß, Family22

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klettermax    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. december 2006 Family 22 heeft de cache gevonden

Leider hat sich der geäußerte Verdacht bestätigt - ich muss den Cache somit archivieren!

Gevonden 02. december 2006 Family 22 heeft de cache gevonden

Nach Auskunft von Werwolfi dürfte auch dieser Cache (wie zuvor auch "Raumschiff") einer Erneuerungsaktion der Spielplätze durch das Stadtgartenamt zum Opfer gefallen sein.
Ich werde die Sachlage schnellstmöglich klären!

Gevonden 03. november 2006 Robbie13 heeft de cache gevonden

Ohne minimuggels, ungestört um 16:27 gehoben.
No trade
TFTC
LG Robbie13

Opmerking 03. september 2006 GenerationCX heeft een notitie geschreven

unmöglich diesen cache am sonntag nachmittag zu heben. um ihn nicht zu gefährden erst gar nicht probiert. aber wenn ich wieder nach wien komme ist der max ganz oben auf der todo-liste.

GenerationCX

Gevonden 26. augustus 2006 McKirni heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf problemlos gefunden.

Meine Schwierigkeiten beim ersten Versuch kann ich mir nur so erklären, dass der Cache gerade von anderen GeoCashern geborgen wurde ...

IN: rotes GlasHerz
OUT: 0-er SpielStein