Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Damwild

Botanischer Volkspark 3/3

by risou     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 31 March 2006
 Listed since: 31 March 2006
 Last update: 12 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A63
Also listed at: geocaching.com 

50 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier gibt es ein großes Freigehege für Damwild.
Nun ist der micro in einem Baumstumpf versteckt, aus dem neues Leben wächst.
Abgedeckt durch etwas Holz. Siehe Spoiler...

Der Botanische Volkspark ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Infos zum Park: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Bitte ein Schreibgerät zum Loggen mitbringen, Danke!


Viel Spaß beim Heben.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Damwild    Found 50x Not found 0x Note 2x

Found 08 February 2012 doglobe found the geocache

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  New coordinates:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', moved by 73 km

Found 20 March 2011 Sweetwoodraspler found the geocache

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

Found 28 October 2010 Team Briskeby found the geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

Found 11 October 2010 Atze-Käfer found the geocache

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

Found 01 July 2010 Gunne found the geocache

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.