Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Damwild

Botanischer Volkspark 3/3

par risou     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 31. mars 2006
 Affiché depuis : 31. mars 2006
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A63
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier gibt es ein großes Freigehege für Damwild.
Nun ist der micro in einem Baumstumpf versteckt, aus dem neues Leben wächst.
Abgedeckt durch etwas Holz. Siehe Spoiler...

Der Botanische Volkspark ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Infos zum Park: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Bitte ein Schreibgerät zum Loggen mitbringen, Danke!


Viel Spaß beim Heben.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Damwild    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. février 2012 doglobe trouvé la géocache

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.000' E 013° 00.000', déplacé vers 73 km

trouvé 20. mars 2011 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

trouvé 28. octobre 2010 Team Briskeby trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 11. octobre 2010 Atze-Käfer trouvé la géocache

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

trouvé 01. juillet 2010 Gunne trouvé la géocache

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.