Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Damwild

Botanischer Volkspark 3/3

di risou     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 31. marzo 2006
 Pubblicata dal: 31. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A63
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gibt es ein großes Freigehege für Damwild.
Nun ist der micro in einem Baumstumpf versteckt, aus dem neues Leben wächst.
Abgedeckt durch etwas Holz. Siehe Spoiler...

Der Botanische Volkspark ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Infos zum Park: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Bitte ein Schreibgerät zum Loggen mitbringen, Danke!


Viel Spaß beim Heben.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Damwild    trovata 50x non trovata 0x Nota 2x

trovata 08. febbraio 2012 doglobe ha trovato la geocache

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  New coordinates:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', moved by 73 km

trovata 20. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

trovata 28. ottobre 2010 Team Briskeby ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

trovata 11. ottobre 2010 Atze-Käfer ha trovato la geocache

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

trovata 01. luglio 2010 Gunne ha trovato la geocache

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.