Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Osnabrücker Nordland Bonus

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 01. abril 2006
 Última actualización: 03. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1A76
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus-Cache! Die oben angeführten Koordinaten sind nicht relevant !


Wer es bis hier hin geschafft hat, bekam einen kleinen Einblick in die Sehenswürdigkeiten des Osnabrücker Nordlandes.
Der Cache befindet sich bei N52 30.ABC E7 39.DEF.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osnabrücker Nordland Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Heute war eine Nachtcache-Tour mit cache.me angesagt. Dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ab und zu wird man überrascht. In diesem Falle war's übertrieben geschildert so: Wir machten einen Nachtcache und plötzlich taucht ein Logbuch auf und sagt: "Log' mich, ich bin ein verzaubertes Logbuch."

Tja, wie soll man einer solchen Aufforderung widerstehen?

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran Recomendación 01. agosto 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Nun haben wir die Runde des Osnabrücker Nordlandes beendet und auch der Bonus sollte dabei sein. Als wir zu den errechneten Koordis kamen, ahnten wir böses.... Baumfällarbeiten! Aber die Dose befand sich zum Glück 15m entfernt und ist somit unbeschadet! Danke für´s zeigen den verschiedenen Stationen im Nordland, hat uns gut gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 24. abril 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Für diese Serie haben wir insgesamt ein gutes Jahr gebraucht. Heute konnten wir endlich den Bonus finden.
Uns hat am besten "Osnabrücker Nordland 5 - Steinwerk" gefallen.
TFTC!!

encuentran 16. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Danke fuer die tolle Serie im OS-Nordland. Meine allererste Dose gehoerte zu dieser Serie und nun ist die 200. der Final. TFTC!

encuentran 25. marzo 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

So, nun haben wir endlich die Nordlandtour beendet!!
Vielen Dank! Wir haben viele schöne Plätze gesehen und hatten viel Spaß beim Buchstabensammeln.
Grüße von den Hüpfelhyänen!