Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Die Hasequelle

Lieblicher Ort am plätschernden Nass

door Baked_Beans     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.949' E 008° 15.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. april 2006
 Listed since: 01. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A7C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
151 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Teutoburger Wald, Kleiner Berg (Info), Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Hasequelle    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2008 Sequoia heeft een notitie geschreven

Der Cache lag geöffnet, geleert und mishandelt direkt vor dem Zahn. Habe alles wieder zusammengesucht und eingepackt - hatte allerdings kein Cache-Erste-Hilfe-Set dabei. Er müsste ein bisschen trockengelegt und mit einem neuen Logbuch versehen werden; das hab ich nämlich nicht mehr gefunden.

Gevonden 17. februari 2008 woooolf heeft de cache gevonden

Schön, nach langer, krankheitsbedingter Cache- Abstinenz konnten wir mit dem Team M&M um 16:32 Uhr loggen. Ärgerlich nur, dass das große M der schnellste Finder war...!

Danke, Team Woooolf 

Gevonden 06. januari 2008 exxter heeft de cache gevonden

Wieder etwas dazugelernt. Danke sagt das Exxter Team

Gevonden 26. december 2007 Teutohunters heeft de cache gevonden

Nette Location, nachdem auch der letzte Muggel losgewandert war, konnten alle 5 Teutohunters in Ruhe loggen.

TFTC

Teutohunters

Out: Ü-Ei Anhänger

In: 2 Ü-Ei Figuren, Fußballsammelbild 2008

CoolTongue outMoney mouthKissFoot in mouth

Gevonden 22. december 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Um 13:21 Uhr konnten wir diesen Kleinen auf einer kurzen Neucacher-Einführungsrunde mit Steffi&Co loggen. Im Sommer waren wir schon einmal hier, da war es aber total vermuggelt. Jetzt an diesem wunderschönen klaren Wintertag war komischerweise niemand da.

Cache (zu) gut gefunden und wieder gründlicher abgedeckt. Danke für den Cache!

Nordmensch