Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Winsener Überraschung

Ein Cache der eine kleine Überraschung für euch bereit hält

par Team Nord     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 22.830' E 010° 03.572' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 14. février 2004
 Affiché depuis : 02. avril 2006
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A86
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, die von euch gefunden werden müssen. Dieses könnte für euch jedoch schwerer werden als gedacht....

Um euch eventuelle Frustationen vor Ort zu ersparen, hier ein kleiner Hinweis:

Es wird euch vermutlich nicht gelingen den Cache im ersten Anlauf zu finden. Vermutlich müßt ihr noch ein zweites mal los.

Es kann sein, das ihr ohne fremde Hilfe nicht zum Ziel kommt.

Bitte nicht abschrecken lassen, so schwer wie's klingt ist es nun auch wieder nicht, aber seht selbst.

Weitergeben darf die Informationen nur, wer sie selber aus einem Cache hat, und nicht wer sie selber von einem anderen Cacher erhalten hat.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten.

Da der Cache Evergreen geklaut wurde hat BlackyV denkenswerterweise die Informationen auf der Cacheseite: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=106755 eingebaut

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Cnenyryy mhe Fgenßr yähsg rvar Fpuarvfr, nhs qre Jnyqfrvgr qre Fpuarvfr jravtr zrgre iba qre Fpuarvfr ragsreag ibe rvare Onhzjhemry

Fgngvba 2: Nz Shßr rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Winsener Überraschung    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 25. janvier 2008 Sobo trouvé la géocache

Die erste Station hatte ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Beim Final tat ich mich dann sehr schwer, da ich dummerweise vorher die Spoilerbilder gesehen hatte. Eine Uebereinstimmung zwischen Versteck und Spoilerbildern konnte ich nicht feststellen. Ende gut, alles gut, das Doeschen hielt zum Schluss freudestrahlend in der Hand. Ich erledigte die Administration und zog von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

trouvé 10. mai 2007 volki trouvé la géocache

in zusammenarbeit mit chrischie diese altlast
beseitigt. schoener spaziergung in der pause.
leider waren die koords doch reichlich daneben.
gruss
volker

trouvé 13. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

danke Laska !!!

Jörg

pas trouvé 16. septembre 2005 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

so, jetzt habe ich den disableten Partnercache-Owner dazu bekommen die Koordinaten auf seine Page zu legen, hingefahren und siehe da, nix gefunden. Bei dem Hint werde ich ehrlich gesagt langsam sauer, das ist ja schon Verarschung...

Jörg