Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Winsener Überraschung

Ein Cache der eine kleine Überraschung für euch bereit hält

von Team Nord     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 22.830' E 010° 03.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Februar 2004
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1A86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, die von euch gefunden werden müssen. Dieses könnte für euch jedoch schwerer werden als gedacht....

Um euch eventuelle Frustationen vor Ort zu ersparen, hier ein kleiner Hinweis:

Es wird euch vermutlich nicht gelingen den Cache im ersten Anlauf zu finden. Vermutlich müßt ihr noch ein zweites mal los.

Es kann sein, das ihr ohne fremde Hilfe nicht zum Ziel kommt.

Bitte nicht abschrecken lassen, so schwer wie's klingt ist es nun auch wieder nicht, aber seht selbst.

Weitergeben darf die Informationen nur, wer sie selber aus einem Cache hat, und nicht wer sie selber von einem anderen Cacher erhalten hat.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten.

Da der Cache Evergreen geklaut wurde hat BlackyV denkenswerterweise die Informationen auf der Cacheseite: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=106755 eingebaut

Verschlüsselter Hinweis  

Station 1: Paralell zur Straße läuft eine Schneise, auf der Waldseite der Schneise wenige meter von der Schneise entfernt vor einer Baumwurzel

Station 2: Am Fuße einer Birke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winsener Überraschung    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 25. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Beim Final tat ich mich dann sehr schwer, da ich dummerweise vorher die Spoilerbilder gesehen hatte. Eine Uebereinstimmung zwischen Versteck und Spoilerbildern konnte ich nicht feststellen. Ende gut, alles gut, das Doeschen hielt zum Schluss freudestrahlend in der Hand. Ich erledigte die Administration und zog von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

gefunden 10. Mai 2007 volki hat den Geocache gefunden

in zusammenarbeit mit chrischie diese altlast
beseitigt. schoener spaziergung in der pause.
leider waren die koords doch reichlich daneben.
gruss
volker

gefunden 13. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

danke Laska !!!

Jörg

nicht gefunden 16. September 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

so, jetzt habe ich den disableten Partnercache-Owner dazu bekommen die Koordinaten auf seine Page zu legen, hingefahren und siehe da, nix gefunden. Bei dem Hint werde ich ehrlich gesagt langsam sauer, das ist ja schon Verarschung...

Jörg