Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Do you know Pi?

How well do you know Pi?

por Christian und die Wutze     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.800' E 006° 26.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2006
 Publicado desde: 02. abril 2006
 Última actualización: 17. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1A8C
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Everything is included in Pi, also the coordinates to this micro.

Pi(13398; +13)

Because this would be to easy, go from here 91m in direction 354°. There you will find the small film canister.

To get the cache you will need a thin stick!

Have fun!

Ayuda adicional   Descripción

Bayl gur qrpvzny cynprf ner eryrinag, lbh qba'g unir gb pnyphyngr nalguvat. Va n qbhoyr fgrz gerr pybfr gb gur ovplpyr ynar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Do you know Pi?    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 17. octubre 2010 Christian und die Wutze han escrito una nota

Wir haben heute die Dose eingesammelt. Vor Ort wird fleißig gebuddelt und der Baum scheint in Kürze einer Straße im Weg zu stehen. Mal schauen, ob wir ein anderes Plätzchen dafür suchen.

Danke für den Besuch, wir hoffen, ihr hatten Spaß an dem Cache.

Christian und die Wutze

encuentran 18. marzo 2010 BBastian ha encontrado el geocache

Unglaublich. Wie....warum....weshalb....
...Langeweile? ;)

Ein großartiges Rätsel! Mir war zwar sehr schnell klar, wo der Hase lang läuft, aber die Idee, die Tatsache, sie begeistert mich einfach.


Die Dose habe ich übrigens offen auf dem Boden liegend vorgefunden. Der Logstreifen einen Meter weiter. Da er trocken war, kann er eigentlich noch nicht lange dort gelegen haben. kaktuskoeln, der schon einmal hier war, erinnerte sich noch grob an das Versteck - wir gehen also davon aus, dass jetzt wieder alles ok ist. Im Zweifel mal nachgucken :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

encuentran 08. noviembre 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Klar kenn ich Pi. Nur zahlen ablesen, ohne sie dabei zu verdrehen, das fällt mir in letzter Zeit etwas schwer. :-)
Dank an BBastian, der Schlimmeres verhindert hat. Nettes Rätsel, das Versteck selbst ist aber ein bisschen unspektakulär...

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 04. octubre 2009 sams44 ha encontrado el geocache

04.10.2009
Klasse Idee, klasse Rätsel! Mir war zwar halbwegs klar, wo die lösungsmäßige Reise hinging, aber bis das nötige Tool erst gefunden war hat es doch eine Weile gedauert! Der heutige out-door-Part war dank der Kinderhände auch ohne Werkzeug schnell vollbracht.
TFTC sagt sams44 !!
#338 @ 13:55Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:46:31 UTC.

encuentran 11. abril 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gelöst, jetzt endlich mal gesucht.
TeamRauschRausch hat's Spaß gemacht!