Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Naturlandschaft Hüttener Berge 1

 Cache in der Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge.

von Team Nord     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 24.426' E 009° 43.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2004
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 02. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1A91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge“ beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.

Letzte Cachekontrolle 16.05.2005

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz yvrtraqrz Onhz, uvagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 1    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015, 15:20 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4446 / 15:20 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Der Weg vom „LPC Silberbergen“ zum „Bunker LPC“ führte uns dann auch an diesem Cache vorbei.
Da wir den Cache nicht gleich finden konnten, verließen wir uns auf den Hint – dieser war jedoch vor Ort nicht umsetzbar, da es weder einen liegenden Baum noch den entsprechenden Stein dazu gab. Kimba1978 hatte dann mal wieder den richtigen Spürsinn und so konnten wir uns dann doch noch in das Logbuch eintragen.
T4TC

gefunden 18. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir recht schnell fündig. Vielen Dank für diese Tour durch die schöne NaturCool

nicht gefunden 15. Mai 2011 team wuwu hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivr Suche nicht gefunden.
Es scheinen vor Ort Aufräumarbeiten stattgefunden zu haben.
Mehrere Haufen mit Ästen lagen dort herum.
Die Jungs waren enttäuscht.
Team wuwu

gefunden 02. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Der Hint hat echt nur im weitesten Sinne etwas mit dem Cache zu tun.
Selbst wenn man Ihn beachten würde, es liegt mehr als genug von beidem
rum. Aber das macht gar nichts.
Wollte eigentlich schon wieder den Rückweg angehen, als mein Blick auf etwas fiel.
Was sich dann auch als richtig erwies. Schöne Aussicht von da oben.
Danke fürs zeigen.

MfG
Parti

gefunden 07. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir heute auf unserer "1/2 Bistensee-Tour" gut und schnell finden.
TFTC der Feenstrumpf  :)