Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BIS

 BIS

von julex     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.015' E 009° 10.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. April 2006
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A93

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BIS

in Konstanz an einem Waldweg nähe Waldrand gelegen. Fussweg unter 500 Meter.

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BIS    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 27. Mai 2006 julex hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde entwendet. Melde mich wieder wen Ersatz da ist!

Hinweis 12. April 2006 julex hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten mal geändert.

N 47.41.0155
E 9.10.0956

Cache ist in Konstanz unweit des Sonnentauweges/ Am Pfeiferhölzle

Unweit davon ist eine Parkbank. Ich sag als Tipp nur mal "Baumstumpf"

Gruss Owner

gefunden 08. April 2006 scheffe hat den Geocache gefunden

Ich bin schon wieder erster! Aaaaber: die Koordinaten sind falsch. Das Versteck liegt etwa 1km westlich, ohne eine Wegbeschreibung des Owners hätte ich den Cache nie gefunden. Positiv ist zu sagen, das das Versteck klasse ist. Obwohl mir schon aus 10m Entfernung klar war wo es ist, war ich dann doch noch einmal unsicher, soo einfach war es denn doch nicht.
In: Herz
Out: nix
Grüße von scheffe

nicht gefunden 04. April 2006 scheffe hat den Geocache nicht gefunden

Tja. Was soll ich schreiben, das war nix. Eine gute Stunde den Waldboden umgegraben und dabei meine Füße zerkratzt. Sonst nichts erreicht, aber ich komme wieder:-)
Scheffe