Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Traumhaus in ruhiger Lage

 Nachtcache

von alpen_wasser     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.107' E 010° 12.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. April 2006
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Traumhaus in ruhiger Lage für den Cacher mit gehobenen Ansprüchen!
Ein exklusives Angebot mit großzügigen Wohn- und Gewerberäumen. Mit dem Flair der guten alten Zeit in einem herrlich grünen Grundstück residieren  das wäre doch was!

Um der Besichtigungstour einen besonderen Reiz zu verleihen, hat sich das Maklerbüro alpen_wasser & gummihex etwas ganz romantisches ausgedacht: Die Besichtigungen können nur in der Nacht stattfinden! Daher werden die Interessenten gebeten, Taschenlampen normaler Stärke mitzubringen.
Außerdem werden Wanderstiefel, robuste Kleidung, ausreichender Tetanusschutz und ein Spiegel empfohlen.

Da das Anwesen etwas renovierungsbedürftig ist, weisen wir darauf hin, daß Ab- und Einsturzgefahr besteht, insbesondere aber beim Verlassen der von uns empfohlenen Besichtigungsroute!
Seid also sehr vorsichtig!

Parken könnt Ihr bei: 49°54.107N 10°12.942E (32U 587302E 5528418N)

Ab den Parkkoordinaten leiten Euch Reflektoren.

Reflektoren: Weiße Reflektoren zeigen Euch den Weg, in der näheren Umgebung von roten Reflektoren solltet Ihr nach einer Stage suchen.
Alle Stages sind numeriert. Sollte Euch eine Stage fehlen, müßt Ihr nochmals zurück.
An den einzelnen Stages findet Ihr jeweils Zahlen. An der letzten Stage erhaltet Ihr den Hinweis, was Ihr mit den Zahlen machen müßt.
Ihr braucht dazu dann folgende fiktive Koordinaten: 32U 587023E 5440067N

Noch etwas: am Final befindet sich kein Reflektor.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: Oüpx Qvpu, Srr, haq Qh jvefg qra xnygra Fgnuy fcüera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Traumhaus... (no spoiler)
Traumhaus... (no spoiler)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumhaus in ruhiger Lage    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

gefunden 26. September 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Gegen 21Uhr ging es los.

Einen echt geile Location, muss man schon sagen.

Zwar irgendwie ein bisschen unheimlich aber hat sehr sehr viel Spaß gemacht.
Das is schon mal was ganz anders hier durch zu laufen, irgendwie ein bisschen Grußelig.
Aber hat viel Spaß gemacht, schöne Stages und eine sehr schöne und aufregenden Rundführung, durch dieses Anwesen.

TFTC
Fr3akz

IN: -/-
OUT: -/-

Hinweis 18. Mai 2009 alpen_wasser hat eine Bemerkung geschrieben

Ruhe in Frieden - alpen_wasser verabschiedet sich vorerst vom aktiven Cachen (= Caches legen und warten) und geht in den passiven abacus03-Modus. 

Nach Jahren, in denen ich gerne und mit Liebe Multis oder sonstige Caches gelegt habe, ist nun die Zeit, anderen die kreative Arbeit zu überlassen.

Neben Familie, Beruf und anderen Hobbys kann ich die aufwändigen Multis nicht mehr so intensiv warten, daß es meinen eigenen Ansprüchen genügen würde.
Zudem nimmt mir die Muggelei und auch die Achtlosigkeit einiger neuerer Cacher, die erhebliche Schäden an den Cachen verursachte, eindeutig überhand. 

Ich freue mich auf gelegentliches Genuß- und Konsumcachen in Zukunft, wenn wir was Ansprechendes finden. Vielleicht lege ich irgendwann in 3400 Cachen wieder selber einen....

Bis dahin, 
alpen_wasser, gummihex mit dem Käschsonderkommando

Hinweis 02. April 2009 alpen_wasser hat eine Bemerkung geschrieben

Frühlingshafte Temperaturen - ich denke, die Fledermäuse haben genug geruht.
Dann kann es ja wieder losgehen.

Hinweis 08. Oktober 2008 alpen_wasser hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher-Kollegen,
ein Interessensvertreter der Fledermäuse hat 2007 extra einen Geocaching-Account Jäckel eröffnet, um mit mir, als Interessensvertreter der Geocacher, in Kontakt zu treten.
Sein Anliegen sind die Fledermäuse, die im Traumhaus in ruhiger Lage überwintern.
Um beide Interessenslager ausgewogen zu berücksichtigen, werde ich diesen Cache während der Monate Oktober bis April deaktivieren und bitte die Geocachinggemeinde sich während dieser Monate vom Traumhaus fern zu halten, um die Fledermäuse nicht zu stören.


gefunden 27. September 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wahnsinn!

Das ist ein absolut genialer Cache in noch genialerer Location!

An Stage 1 sind wir allerdings fast verzweifelt, hier haben wir uns nach 30 minütiger Suche entschlossen einen TJ zu ziehen! Hier vielen Dank an unseren TJ, ohne ihn hätten wir hier keine Chance gehabt und aufgeben müssen bevor es so richtig los ging.

Nun, da diese Hürde genommen war, konnten wir so richtig in die Vollen gehen und diesen klasse Lost Place ausgiebig erkunden. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, war das ein schöner Cache und schöne Stunden! Wir hatten zwischendurch den Cache schon fast vergessen, so gefesselt waren wir von der Location! Hier haben wir einieges mehr an Zeit verbracht als für den Cache notwendig gewesen wäre. Aber jede Minute war es wert!

Absolut TOP und absolut empfehlenswert, hier möchte ich ein extra Dankeschön an den Owner aussprechen!

Das war der krönende Tagesabschluss unserer kleinen Tour!!!

Hier war Cachedog Zensi damit beschäftigt unser Auto zu bewachen, dieser Lost Place hätte ihr nur Angst gemacht..

OUT: Coin

Ein dickes Dankeschön für diesen genialen Cache von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

P.S.
Die Anlage mal von Grund auf saniert, so richtig Generalüberholt, das wär meins!

Nee, auch nix, das wärs ja dann gewesen mit dem Cache, also besser nicht Renovieren damit der Cache noch vielen Cachern Fun total bereiten kann!