Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Knüll-Cache-X2

por G.U.T.     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.236' E 009° 25.782' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. septiembre 2005
 Publicado desde: 03. abril 2006
 Última actualización: 07. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1AA6

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG ACHTUNG NEUE KOORDINATEN!!!!!!Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Truppenübungsplatz Schwarzenborn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Knüll-Cache-X2    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Hier in diesem Teich bin ich an dem Tag geschwaommen als ich zum HG befördert wurde. Erinnerungen an diesen Tag und auch an meine Dienstzeit hier in Schwarzenborn von April 2005 bis Mai 2006 kamen wieder hoch. Danach gings es nochmal kurz zur Kaserne um zu sehen wie es da jetzt aussieht.
TFTC
Hoffi1986

encuentran 10. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 11. abril 2009 TinaSun ha encontrado el geocache

20:15

den noch, dann aber Schluß für heute Smile

# 7 von 10 am Osterwochenende:

weil er grad so auf dem Weg zum Abendessen lag, haben wir ihn noch schnell gemacht

TFTC Tina+Josh

PS Dose nicht wirklich dicht und Logbuch feucht

encuentran 21. marzo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Schon bei der Anfahrt war der Cache schnell ausgemacht und dementsprechend schnell geloggt.

DFDC

encuentran 08. marzo 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Puuh, da war ja noch richtig Winter. Der Knüllsee völlig vereist, Schnee auf dem Parkplatz und ein eisiger Wind begrüssten uns.

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC