Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Knüll-Cache-X3

by G.U.T.     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.220' E 009° 23.782' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 01 September 2005
 Listed since: 03 April 2006
 Last update: 07 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AA7

16 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
54 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Additional hint   Decrypt

hagre rvarz Fgrva;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knüll-Cache-X3    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 12 September 2009 TinaSun found the geocache

16:20
unser fünfter an diesem Wochenende
hier mussten wir nochmal hin weil beim letzten Mal der Hinweis so durchnäßt war dass er unleserlich war

IN: Kiccoro The Expo TB den wir aus dem Vorarlberg mitgebracht hatten und hier dachten wir muss er unbedingt mal hin reisen

TFTC Tina + Josh

Found 12 April 2009 TinaSun found the geocache

15:15

# 9 von 10 am Osterwochenende:

die Dose war schnell gefunden, doch auch hier und noch viel schlimmer, war die Dose nicht dicht (Deckel offen) und der Inhalt pitschnass

das Logbuch muss dringend trocken gelegt werden und der Hinweis muss unbedingt erneuert werden, da absolut unleserlich !

SO !!! kann man das Fianle ja NICHT finden Cry darum haben wir uns nur den schönen Wasserfall angesehen und die Reihe hier abbrechern müssen Yell

Tina+Josh

Found 21 March 2009 teq2 found the geocache

Schöne Ecke, kannten wir schon von früher. Der Wasserfall reizt ja, einen T5 zu legen [:)]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Der WasserfallDer Wasserfall

Found 01 March 2009 Gilu found the geocache

Danke fürs Verstecken!

Found 11 May 2008 tiggy1 found the geocache

Und nocheinmal ging es los zum Cachen an diesem Wochenende. Am Finale erwartete uns ein sehenswerter Wasserfall, der mich an den auf Korsika erinnerte. Der Cache wurde schnell von unserem Geburtstagskind aus der Runde gefunden. Bei einer Rast auf der Bank am See und einem leckeren Stück Kuchen erholten wir uns von den Strapazen des Hinweges, bevor es dann den Rückweg antraten.

TFTC sagt tiggy1 und Familie