Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Knüll-Cache-X3

door G.U.T.     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.220' E 009° 23.782' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. september 2005
 Listed since: 03. april 2006
 Laatste verandering: 07. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AA7

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre rvarz Fgrva;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Knüll-Cache-X3    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2009 TinaSun heeft de cache gevonden

16:20
unser fünfter an diesem Wochenende
hier mussten wir nochmal hin weil beim letzten Mal der Hinweis so durchnäßt war dass er unleserlich war

IN: Kiccoro The Expo TB den wir aus dem Vorarlberg mitgebracht hatten und hier dachten wir muss er unbedingt mal hin reisen

TFTC Tina + Josh

Gevonden 12. april 2009 TinaSun heeft de cache gevonden

15:15

# 9 von 10 am Osterwochenende:

die Dose war schnell gefunden, doch auch hier und noch viel schlimmer, war die Dose nicht dicht (Deckel offen) und der Inhalt pitschnass

das Logbuch muss dringend trocken gelegt werden und der Hinweis muss unbedingt erneuert werden, da absolut unleserlich !

SO !!! kann man das Fianle ja NICHT finden Cry darum haben wir uns nur den schönen Wasserfall angesehen und die Reihe hier abbrechern müssen Yell

Tina+Josh

Gevonden 21. maart 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, kannten wir schon von früher. Der Wasserfall reizt ja, einen T5 zu legen [:)]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Der WasserfallDer Wasserfall

Gevonden 01. maart 2009 Gilu heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 11. mei 2008 tiggy1 heeft de cache gevonden

Und nocheinmal ging es los zum Cachen an diesem Wochenende. Am Finale erwartete uns ein sehenswerter Wasserfall, der mich an den auf Korsika erinnerte. Der Cache wurde schnell von unserem Geburtstagskind aus der Runde gefunden. Bei einer Rast auf der Bank am See und einem leckeren Stück Kuchen erholten wir uns von den Strapazen des Hinweges, bevor es dann den Rückweg antraten.

TFTC sagt tiggy1 und Familie