Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Staubmaus

par risou     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.955' E 013° 23.946' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 04. avril 2006
 Affiché depuis : 04. avril 2006
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1ABF
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem der cache im letzten Vierteljahr 4x dem Staubsauger der Pankower
Stadtreinigung zum Opfer fiel, wurde er jetzt verlegt.
So ist auch aus dem einfacher Tradi ein kleiner Multi geworden.
Bei den Koordinaten stehst du jetzt immer noch in einem Haus,
allerdings fällt jetzt etwas Rechenarbeit an.
Gesucht werden für die Finalkoordinaten folgende Buchstaben:
ABA=Jahreszahl des Auszuges aus einem amtlichen Lageplan minus 1000 plus 74
DE=Hausnummer F=Monat des Lageplanes
Das Dösken hängt nun bei N52°33.ABA E013°23.DEF
in einer Höhe von ca. 2m.
Bei der Einmessung war die größte Genauigkait 13m -
daher extra Spoiler Bilder.
Alle, die den cache schon einmal fanden, dürfen neu suchen, finden und loggen,
da er jetzt an einer ganz neuen Position liegt.
Bitte Stift zum Loggen mitnehmen, Danke!

Images

Blick aus dem Küchenfenster
Blick aus dem Küchenfenster
Ganz nahe
Ganz nahe
Der nächste links
Der nächste links
Etwas weiter weg
Etwas weiter weg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Staubmaus    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 25. avril 2011 Katrin225 trouvé la géocache

hey wir haben eben unseren 2ten Cache gefunden, yippieh

 

vielen Dank

 

Steffi und Katrin

trouvé 05. mars 2011 Rupa trouvé la géocache

Tolles Haus, da am Start! Zu gern hätte ich die Einrichtung ausprobiert, leider war alles nass. Nass? Es hat doch seit Tagen nicht geregnet, da muß kurz zuvor jemand sauber gemacht haben. Der Rest war betreutes Cachen, TheFrühtau hatte den Cache schon mal gemacht, und so sind wir gemeinsam in den Erlebnisraum spaziert und auch ich konnte mich hier verewigen.
Vielen Dank für' Zeigen! --Rupa

trouvé 14. octobre 2010 tivolotties trouvé la géocache

 Prima gefunden am Dachsbau vorbei. Cool 

In der Zeit ist der Efeu gewuchert.Innocent

trouvé 10. juillet 2010 Die3koepfigenAffen trouvé la géocache

Heute zur späten Stunde im Schutz der Dunkelheit gefunden. Im Dunkeln unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen, sonst fällt man ganz leicht in den Hasenbau (wir gehen jedenfalls davon aus, dass das einer ist) ;-) Und im Sommer besser vorher mit Autan o. Ä. einsprühen :-)
Schöner Ort - einen Besuch wert!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

trouvé 11. avril 2010 mogline trouvé la géocache

Eine wirklich gemütliche Startkoordinate! Die Aufgaben konnten schnell und einfach gelöst werden und so bin ich dann zum Final geradelt.
Um 16:16 Uhr konnte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für's Herführen sagt mogline