Buscar Waypoint: 
 

Botanischer Garten

Kleiner Parkspaziergang

por Suchherby     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 17.206' E 008° 54.401' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. abril 2006
 Publicado desde: 05. abril 2006
 Última actualización: 31. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1AC7
También en la categoría de: geocaching.com 

70 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
9 Observado
0 Ignorado
678 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beginn
Station 1) N52°17.206 E08°54.401
              Beginne hier ausserhalb des Botanischen Gartens. Du findest hier das Werk des berühmten Künstlers Eberhard Encke.
             In welchem Jahr ist es entstanden? Dann hast du   A

Station 2) N52°17.326 E8°54.369
             Hier siehst du um dich herum eine Reihe Bänke, zähle diese und du hast  B

Station 3) N52°17.356 E8°54.314
           Hier siehst du eine Reihe Kugeln. Zähle diese für  C

Station 4) N52°17.362 E8°54.421
            Bei der Familie Lax erkennst du himmlische Gebilde, zähle diese für D

Final Lokation:
             summiere die Ergebnisse und setze sie ein für  N 52°17....(A+B+C+D-1592), für E 8°54....(A+B+C+D-1468)

Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

vgrevregr Df 1-4=8, Crgyvat uvagrez Onhz vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild zu A
Bild zu A
Suche in der Nähe
Suche in der Nähe

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Coin #31 por TheBigMG

Log de entrada por Botanischer Garten    encuentran 70x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. enero 2023 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich auf der Mission 5000 unterwegs. Dafür hatte ich mir einen NC westlich von Minden ausgesucht. Da ich nun schon mal in der Gegend war, bin ich mit TimHugo noch diesen Multi angegangen um meine letzte 2004er Lücke zu schließen. Die Stationen waren recht gut zu lösen. Bei Familie Lax fehlt wohl mittlerweile eines der himmlischen Gebilde, aber das ändert ja nicht viel an den Koordinaten und konnte über die QS korrigiert werden.
Am Final hat es dann auch nochmal etwas gedauert bis wir am laubbedeckten Boden die Dose entdeckt hatten.
Danke für's Legen und Pflegen.
ⒽⓌⒽⒶ

encuentran 01. mayo 2020, 15:53 Muffi62 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang über den Botanischen Garten. Auch wenn sich Einiges verändert hat, lässt sich der Cache noch finden.

encuentran 14. septiembre 2019, 22:21 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Nur ein kurz Besuch in Minden aber für ein paar Caches war noch Zeit.Auch diesen konnten wir gut finden.Wir Danken für den Cache.

encuentran 18. julio 2019 bloslo ha encontrado el geocache

Nachmittags spazierten wir bei schönsten Sommerwetter durch Minden und bestaunten unter anderem die vielen blühenden Gewächse im Botanischen Garten. Eine tolle Idee, den historischen Friedhof so nutzen. Die Infosuche führte uns quer durch den Garten und endete mit einem erfolgreichen Log. Wir hinterlassen gern ein Schleifchen. DfdC! icon_smile.gif

encuentran 02. agosto 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute war endlich der perfekte Tag dafür. Die Stationen konnten alle gut gefunden werden. Aber genau wie beim Vorlogger, hatte auch ich Probleme bei D. Doch alle Möglichkeiten zeigten ungefähr denselben Zielort. Nach etwas Suche konnte ich dann, nachdem endlich alle Muggels abgezogen waren, den Cache finden. Schöner Park hier in Minden, den ich so gut wie gar nicht kannte. Nur durch einen anderen Cache im letzten Jahr wurde ich auf den Botanischen Garten aufmerksam.
DFDC,
Scheune07