Waypoint-zoeken: 
 

Botanischer Garten

Kleiner Parkspaziergang

door Suchherby     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 17.206' E 008° 54.401' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. april 2006
 Listed since: 05. april 2006
 Laatste verandering: 31. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1AC7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

70 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
9 Volgers
0 Negeerders
678 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beginn
Station 1) N52°17.206 E08°54.401
              Beginne hier ausserhalb des Botanischen Gartens. Du findest hier das Werk des berühmten Künstlers Eberhard Encke.
             In welchem Jahr ist es entstanden? Dann hast du   A

Station 2) N52°17.326 E8°54.369
             Hier siehst du um dich herum eine Reihe Bänke, zähle diese und du hast  B

Station 3) N52°17.356 E8°54.314
           Hier siehst du eine Reihe Kugeln. Zähle diese für  C

Station 4) N52°17.362 E8°54.421
            Bei der Familie Lax erkennst du himmlische Gebilde, zähle diese für D

Final Lokation:
             summiere die Ergebnisse und setze sie ein für  N 52°17....(A+B+C+D-1592), für E 8°54....(A+B+C+D-1468)

Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

vgrevregr Df 1-4=8, Crgyvat uvagrez Onhz vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild zu A
Bild zu A
Suche in der Nähe
Suche in der Nähe

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Coin #31 door TheBigMG

Logs van Botanischer Garten    Gevonden 70x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2023 HWHA heeft de cache gevonden

Heute war ich auf der Mission 5000 unterwegs. Dafür hatte ich mir einen NC westlich von Minden ausgesucht. Da ich nun schon mal in der Gegend war, bin ich mit TimHugo noch diesen Multi angegangen um meine letzte 2004er Lücke zu schließen. Die Stationen waren recht gut zu lösen. Bei Familie Lax fehlt wohl mittlerweile eines der himmlischen Gebilde, aber das ändert ja nicht viel an den Koordinaten und konnte über die QS korrigiert werden.
Am Final hat es dann auch nochmal etwas gedauert bis wir am laubbedeckten Boden die Dose entdeckt hatten.
Danke für's Legen und Pflegen.
ⒽⓌⒽⒶ

Gevonden 01. mei 2020, 15:53 Muffi62 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang über den Botanischen Garten. Auch wenn sich Einiges verändert hat, lässt sich der Cache noch finden.

Gevonden 14. september 2019, 22:21 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Nur ein kurz Besuch in Minden aber für ein paar Caches war noch Zeit.Auch diesen konnten wir gut finden.Wir Danken für den Cache.

Gevonden 18. juli 2019 bloslo heeft de cache gevonden

Nachmittags spazierten wir bei schönsten Sommerwetter durch Minden und bestaunten unter anderem die vielen blühenden Gewächse im Botanischen Garten. Eine tolle Idee, den historischen Friedhof so nutzen. Die Infosuche führte uns quer durch den Garten und endete mit einem erfolgreichen Log. Wir hinterlassen gern ein Schleifchen. DfdC! icon_smile.gif

Gevonden 02. augustus 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute war endlich der perfekte Tag dafür. Die Stationen konnten alle gut gefunden werden. Aber genau wie beim Vorlogger, hatte auch ich Probleme bei D. Doch alle Möglichkeiten zeigten ungefähr denselben Zielort. Nach etwas Suche konnte ich dann, nachdem endlich alle Muggels abgezogen waren, den Cache finden. Schöner Park hier in Minden, den ich so gut wie gar nicht kannte. Nur durch einen anderen Cache im letzten Jahr wurde ich auf den Botanischen Garten aufmerksam.
DFDC,
Scheune07