Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Heidenheim Stadtrundgang

<i>Multicache, duration about 1.5 hours. Calculator needed<br> The cache is not rollchair accessible because of stairs<

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.480' E 010° 08.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. März 2006
 Gelistet seit: 06. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1AD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenheim Stadtrundgang    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Rundgang, viel Liebe zum Detail. Finale war nicht einfach zu finden. 

No Trade

PS: Das Logbuch ist fast voll




gefunden 09. Juni 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

ein netter Stadtbummel, hat sich einiges verändert seit ich das letzte mal dort war, danke fürs Dösle.
-noTrade- IN GC ChilliKilliCoib#2

gefunden 13. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen erst mal einen schönen Traditional gemacht und jetzt auf zum Multi.

Schöne Runde in der Kreisstadt Heidenheim. Schöne Tour und das Final auch gut gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 09. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Toller Stadtrundgang durch meine Heimatstadt.
Danke fürs zeigen
No Trade & T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 22. September 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Wir haben einige nette Sachen in Heidenheim gesehen, waren im Urlaub in der Gegend und haben uns vorher ein paar Caches in und um Heidenheim ausgedruckt. Hat uns viel Spaß gemacht, danke sagen 2sucher aus HH.