Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Startschuss zur Suche nach der Pandorium Kiste

Kommt zur Eröffnung unseres ersten Nachtcaches!

par Thoto     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 21. avril 2006
 Affiché depuis : 07. avril 2006
 Dernière mise à jour : 12. mai 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1AE7
Aussi listé au : geocaching.com 

8 participation
0 sera présent
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Startschuss zur Suche nach der Pandorium Kiste

Endlich ist es soweit, unser erster Nachtcache geht online! Zu diesem Anlass rufen wir das erste Event in Wermelskirchen aus. Wer also in geselliger Runde einen netten Abend verbringen möchte und danach noch einen neuen Nachtcache machen will, der lese sich nachfolgende Infos genau durch:

Wann ? 21.4.2006 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N51° 08.919 E7° 11.268
Was ist mitzubringen? Für das Event
  • - gute Laune
  • - ggf. Trackables
Für den Nachtcache
  • - KEINE Sonntagskleidung
  • - gut leuchtende Taschenlampe
  • - gutes Schuhwerk
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!



Erläuterungen zum Ablauf

Der Ablauf ist so geplant, dass wir uns ab 19 Uhr im Jagdhaus treffen und in netter Runde zusammensitzen. Dazu haben wir den großen Saal reserviert und für ca. 30 Personen Platz. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot. Um 22 Uhr (und nicht früher!) teilen wir die Cachebeschreibung aus und wer will, kann in kleinen Gruppen losziehen (selbstverständlich ist niemand gezwungen, den Nachtcache zu machen!). Bitte beachtet, dass der Cache nicht direkt am Jagdhaus beginnt (eine kurze Anfahrt ist notwendig) und dass das Restaurant gegen 24 Uhr schließt. Für das Event legen wir ein Logbuch aus. Tragt Euch dort bitte ein!

Wir freuen uns auf Euch!

Erhard, Linda und Thorsten



Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 22. juin 2007 pica8 a visité l'événement

Das war ein schöner Abend! Da komme ich doch gerne wieder.
Danke an Thoto , Quiesel und Team Liner für die Organisation.
Gruß
Annette (pica8)

participation 30. avril 2006 Thoto a visité l'événement

Auch von mir vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Im Nachinein sind wir froh, dass wir uns zur Organisation dieses Events im Zuge der Eröffnung unseres ersten Nachtcaches entschieden haben. Andernfalls hätten wir diesen interessanten, gemütlichen und netten Abend nie erlebt [:D].
In diesem Sinne danken wir Euch für die nettten Einträge in unser Event-Logbuch und die tollen Rückmeldungen bezüglich des Nachtcaches, der trotz dem bescheidenen Wetter einigen Spass gemacht hat! Ingesamt haben wir uns wahnsinnig darüber gefreut [:D][:D][:D]! To be continued...

Viele Grüße

Thorsten

trouvé 30. avril 2006 Team Liner trouvé la géocache

Es freut uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid und ihr auf dem Event alle Spaß hattet. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir denken auf jeden Fall mal über eine Wiederholung nach [8D].

Viele Grüße noch mal an alle und danke, dass ihr alle zu einem gelungenen Event beigetragen habt [:)]

Linda und Erhard

trouvé 22. avril 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Was soll ich da noch sagen. Wurde schon alles gesagt. Aber auch ich bedanke mich noch recht herzlich an Thoto und Team Liner. Bitte, bitte macht noch ein paar. Es war so klasse, gemütlich, kurzweilig und informativ. Wie schnell war es 22:OOUhr. Die folgenden Caches reihe ich in die Sparte SUPER ein. Auch hier könnten ruhig noch welche folgen. Freue mich schon auf das nächsten mal....

participation 21. avril 2006 Die Firlefanzis a visité l'événement

Auch wir bedanken uns ganz herzlich für den rundrum gelungenen Abend [:X]
Es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch Neue kennenzulernen . Es ist immer wieder nett zu sehen , wer sich hinter den logs und caches "verbirgt".
So ein Abend ist immer vieeeel zu kurz um mit allen ein paar Worte zu wechseln , deshalb hoffen wir auf - MEHR DAVON - *winkmitZaunpfahl* [:D][;)]

Herzliche Grüße an Alle und ein ganz dickes Lob für das
LINER - THOTO - Team [:)]

Die Firlefanzis - gut gelaunt ...und vollgefr..- äh, gut gesättigt