Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Hagen-West

 Ein schneller Cache an der A1

von punktejäger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.125' E 007° 26.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2006
 Gelistet seit: 07. April 2006
 Letzte Änderung: 12. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1AF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

192 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
1942 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Behälter in Form einer magnetischen Key-Box befindet sich nahe der Autobahn-Auffahrt Hagen-West.

Viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagen-West    gefunden 192x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 06. September 2020, 12:12 U900 hat den Geocache gefunden

Heute hir unterwegs gewesen um ein paar Tradis ein zu sammeln. Konnte das Döschen schnell finden und loggen.
TFTC von U900

gefunden 06. Juli 2020 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn noch ein paar Dosen eingesammelt.
Diese hier war eine davon.

Diese fand ich sehr schnell, und zum loggen konnte ich mich entspannt in die Sonne setzen.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

  

gefunden 11. Mai 2020, 16:41 Gruenelinchen hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.
Danke fürs verstecken

gefunden 24. Februar 2020, 15:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vorab hatte ich hier große Sorgen wie ich den Cache wohl am besten anfahre. Das stellte sich vor Ort aber als völlig unbegründet heraus.
Die Dose konnte ich auf hier mit einem Griff bergen, so dass ich schnell weiter ziehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. Januar 2018, 09:29 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Pünktlich kam ich hier an. Es war nicht mehr weit bis zum Event. ich wollte das Stellwerk in der Nähe besichtigen. So konnte ich noch ganz in Ruhe dieses Döschen suchen. Zum Glück kamen die Autos immer schubweise hier vorbei. So konnte das Logbuch signieren und direkt wieder verstecken.

Danke fürs Herlocken und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60