Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hohe Wände rundherum

Nicht ganz einfacher, aber für jeden schaffbarer kurzer Klettercache an einem, wie ich meine, interessanten Ort.

por DeeJay58     Austria > Steiermark > Graz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 04.255' E 015° 19.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. abril 2006
 Publicado desde: 08. abril 2006
 Última actualización: 16. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1AF9
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um zu den angebenen Koordinaten zu kommen solltest du unbedingt WP1 passieren. Unter keinen Umständen den Cache von oben angehen, da Absturzgefahr besteht.

WP1: 47°04,210'N 15°19,474'O

Dort nimm bitte den unteren Weg, der in eine Schlucht führt. Folge ihn einige Meter bis du auf einem großen, runden Platz stehst. Nun solltest du dich ungefähr bei den Koordinaten im Header befinden. Der GPS- Empfang ist sehr schlecht. Du brauchst deinen GPS Empfänger nun auch nicht mehr, da der Cache-Ort folgendermaßen gefunden wird:

Dir wird bestimmt ein viereckiges, recht großes Fundament auffallen. Gehe zu diesem und stelle dich an die südwestliche Ecke. Wenn du nun zur gegenüberliegenden Ecke blickst und dir eine Linie zwischen den beiden Ecken vorstellst und diese schließlich verlängerst, weißt du ziemlich genau wo der Cache liegt. Von deiner jetzigen Position aus ist er außerdem ca. 8m über dir in einer Felsspalte.

Bitte sei vorsichtig beim Klettern, teilweise liegen lose Steine herum. Zum kleinen Balkon, den du noch bemerken wirst, musst du übrigens nicht, der Cache liegt etwas links davon und besteht aus einer Filmdose mit Logbuch und Bleistift.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohe Wände rundherum    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. diciembre 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Der Cache hat irgendwie nie in meine Planung gepasst, aber heute gings mit CrazyGustav und Ruth auch hierher. Trotz Schnee war der Cache recht gut zu erreichen. Hätte von der Beschreibung her etwas schwierigeres befürchtet. tftc

encuentran 23. mayo 2010 Stonie23 ha encontrado el geocache

Tolles Platzerl hier. Smile
Den Cache dank perfekter Beschreibung gleich gefunden.

 OUT: Glasstein

 TFTC

encuentran 30. diciembre 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Vor einenhalb Jahren wurden wir von Feuerwehrmuggles von der Cachesuche abgehalten, heute versuchten uns Absperrungen, die in dieser Gegend scheinbar sehr beliebt sind, nicht abhalten, die Dose zu suchen.
IN: Millenium Falcon (Star Wars), Spritze
OUT: Kerze, Schneemann
TFTC, fam.feuerstein

Imagen para el log de entrada
Hohe Absperrungen rundherumHohe Absperrungen rundherum

encuentran 02. junio 2008 Nikita99 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden zusammen mit dj_jesolo äh ich mein the_muggle. Verstecken war etwas komplizierter, wenn man die Dose fallen lässt... TFTC ;o)

encuentran 10. abril 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Ja, Wahnsinn! Da ist man ja ganz platt. Bauen sich die Steinberger da eine Kultstätte oder was wird das? Tongue out

TFTC