Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hohe Wände rundherum

Nicht ganz einfacher, aber für jeden schaffbarer kurzer Klettercache an einem, wie ich meine, interessanten Ort.

door DeeJay58     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 04.255' E 015° 19.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. april 2006
 Listed since: 08. april 2006
 Laatste verandering: 16. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AF9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um zu den angebenen Koordinaten zu kommen solltest du unbedingt WP1 passieren. Unter keinen Umständen den Cache von oben angehen, da Absturzgefahr besteht.

WP1: 47°04,210'N 15°19,474'O

Dort nimm bitte den unteren Weg, der in eine Schlucht führt. Folge ihn einige Meter bis du auf einem großen, runden Platz stehst. Nun solltest du dich ungefähr bei den Koordinaten im Header befinden. Der GPS- Empfang ist sehr schlecht. Du brauchst deinen GPS Empfänger nun auch nicht mehr, da der Cache-Ort folgendermaßen gefunden wird:

Dir wird bestimmt ein viereckiges, recht großes Fundament auffallen. Gehe zu diesem und stelle dich an die südwestliche Ecke. Wenn du nun zur gegenüberliegenden Ecke blickst und dir eine Linie zwischen den beiden Ecken vorstellst und diese schließlich verlängerst, weißt du ziemlich genau wo der Cache liegt. Von deiner jetzigen Position aus ist er außerdem ca. 8m über dir in einer Felsspalte.

Bitte sei vorsichtig beim Klettern, teilweise liegen lose Steine herum. Zum kleinen Balkon, den du noch bemerken wirst, musst du übrigens nicht, der Cache liegt etwas links davon und besteht aus einer Filmdose mit Logbuch und Bleistift.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hohe Wände rundherum    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Der Cache hat irgendwie nie in meine Planung gepasst, aber heute gings mit CrazyGustav und Ruth auch hierher. Trotz Schnee war der Cache recht gut zu erreichen. Hätte von der Beschreibung her etwas schwierigeres befürchtet. tftc

Gevonden 23. mei 2010 Stonie23 heeft de cache gevonden

Tolles Platzerl hier. Smile
Den Cache dank perfekter Beschreibung gleich gefunden.

 OUT: Glasstein

 TFTC

Gevonden 30. december 2009 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Vor einenhalb Jahren wurden wir von Feuerwehrmuggles von der Cachesuche abgehalten, heute versuchten uns Absperrungen, die in dieser Gegend scheinbar sehr beliebt sind, nicht abhalten, die Dose zu suchen.
IN: Millenium Falcon (Star Wars), Spritze
OUT: Kerze, Schneemann
TFTC, fam.feuerstein

Afbeeldingen voor deze log:
Hohe Absperrungen rundherumHohe Absperrungen rundherum

Gevonden 02. juni 2008 Nikita99 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden zusammen mit dj_jesolo äh ich mein the_muggle. Verstecken war etwas komplizierter, wenn man die Dose fallen lässt... TFTC ;o)

Gevonden 10. april 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Ja, Wahnsinn! Da ist man ja ganz platt. Bauen sich die Steinberger da eine Kultstätte oder was wird das? Tongue out

TFTC