Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Schöne Aussicht" (auf ausländisch): Messelstein

par bsterix     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 41.454' E 009° 49.899' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. avril 2006
 Affiché depuis : 09. avril 2006
 Dernière mise à jour : 02. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B0B
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auch wir haben eine schöne Aussicht gefunden. Da wir zuwenig Sprachen können ist uns leider kein so toller Begriff eingefallen wie z.B. Mirador, Bellavista, .....
müsst ihr euch selbst einen überlegen (und am besten unter Angabe der Sprache!! mit ins Log schreiben)

Als Parkplatz empfehlen wir:
N48 40.866 E9 50.405

Nehmt den "Akademischen EInstieg", dann könnt ihr euch unterwegs auch noch über Waldbewohner informieren.

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Mhfgäaqvtxrvgforervpu qrf Ohaqrfzvavfgref qrf Vaarea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Albtrauf Donzdorf - Heubach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 07. juin 2009 hansundgrete trouvé la géocache

Auch ohne den akademischen Einstieg die Aussicht hier sehr genossen.
In: Button
Out: Geo-Coin Schwarze Katze
TFTC

trouvé 20. janvier 2009 baerendreck trouvé la géocache

Lange haben Big L. und ich überlegt, diesen hier überhaupt zu machen, da man ja doch den einen der anderen Meter unter die Beine nehmen muss...wir hatten ja schon ein ordentliches Pensum intus...aber wir hätten es bereut. Der landschaftlich schönste des Tages, I-M-P-O-S-A-N-T

Gruß an die Owner & T4TC!

Les images pour ce log :
Gestern standen wir noch am AbgrundGestern standen wir noch am Abgrund
Heute sind wir schon einen Schritt weiterHeute sind wir schon einen Schritt weiter

trouvé 09. février 2008 Ninis Piraten trouvé la géocache

Das war unser 1. Cache, den wir auch gleich gefunden haben. Das Final, kann sehr leicht Muggels zum Opfer fallen. Das ist bestimmt auch schon der Fall gewesen, da das Logbuch fehlte. Ansonsten ein schöner Platz mit super Aussicht.

trouvé 30. novembre 2007 fastfoodjunkie trouvé la géocache

Haben den Cache am 30.11.07 um 15 Uhr gefunden.

Leider hatten wir nichts von der schönen Aussicht, da es sehr nebelig war.

 

OUT: nichts

IN: Feuerzeug mit LED-Licht

 

Gruss Anna + Basti

trouvé 03. novembre 2007 etaner trouvé la géocache

Da Behälter leer und sichtbar dalag, mit Zettel und Eichelhäherfeder bestückt und gut versteckt.