Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Handymans Revenge

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.605' E 009° 50.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2006
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1B1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Handymans Revenge

Wer des Heimwerkers Cache klaut darf sich seiner Rache gewiss sein. Er wird zurückkehren?

Das ist hier ja ein lustiges Fleckchen. Genaue Koordinaten gibt's hier wohl nicht. Ich habe hier einige Male Koordinaten ermittelt. Auf fünf Meter genau hat das Gerät behauptet. Beim nächsten Besuch, zum Überprüfen der Koordinaten, lagen die dann doch auf der anderen Straßenseite. Ich denke jetzt hab ich es aber einigermaßen hinbekommen.

Ach ja, auch hier sind mitunter sehr viele nicht Cacher unterwegs, also seid zurückhaltend oder kommt außerhalb der normalen Einkaufszeiten.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCV23Q
Opencaching.de OC1B1C

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handymans Revenge    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 18. Juli 2023, 15:53 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Nachdem im Baumarkt nach nem Fahrradkorb (leider Fehlanzeige) gesucht wurde, sollte wenigstens hier ein smiley entstehen. Hat geklappt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. Oktober 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Eigentlich kenne ich diesen Typ Dose. Hier ist sie aber so gut in die Umgebung integriert, dass die Tarnung schon nahezu perfekt ist. Nach längerer Suche dann doch noch fündig geworden.

DfdC

gefunden 04. September 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Meine kleine Wanderung durchs hiesige Gewerbegebiet führte mich am Ende auch noch bei "Handymans Revenge" vorbei. Oh je, vor Jahren am Anfang meiner Cacher-Karriere, hatte ich mir hier mal dumm und dusselig gesucht und zog damals am Ende gefrustet und ohne Fund von dannen. Heute ging es zwar auch nicht superschnell, aber nachdem ich die richtige Ebene gefunden hatte, fiel mir dann doch etwas Verdächtiges ins Auge: Yeah, gefunden und ein jahrelang verdrängte Suchtrauma damit aufgearbeitet 😇😉.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 11. Februar 2022, 16:54 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

gefunden 06. Februar 2022, 12:13 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Beim letzten Besuch war es hier für einen Zugriff viel zu muggelig.
Heute konnten wir unbemerkt "zuschlagen".
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 40. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++