Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Westerwälder Seenplatte 2

von Binifada     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.442' E 007° 49.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 09. April 2006
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist für Kinderwagen und Mountainbikes nicht geeignet. Länge ca. 6 km. Feste Schuhe können nicht schaden, ggf. ein Taschenrechner mitnehmen.

Achtung: Die o.g. Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten!

Schaut euch die Dateien „Rätsel“ und „Legende“ an. Wenn das Lösungswort ermittelt wurde benutzt die Tabelle um die Zahlenwerte für die Startkoordinaten zu ermitteln. Die drei ersten Buchstaben des Lösungswortes für die Nordkoordinate, die drei letzten für die Ostkoordinate.
Die Startkoordinaten beginnen mit:
N50 35.??? E7 48.???

A 8 H 4 O 8 V 7
B 3 I 9 P 6 W 6
C 2 J 3 Q 9 X 7
D 1 K 4 R 3 Y 1
E 0 L 5 S 5 Z 5
F 5 M 5 T 2    
G 6 N 7 U 1    

Seid ihr am Start angekommen sucht nach weiteren Koordinatenangaben bzw. Filmdosen.

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf-mjrv-qerv-ivre-süas-frpuf-fvrora-npug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel
Rätsel
Legende
Legende

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dreifelder Weiher (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Westerwälder Seenplatte (Info), Landschaftsschutzgebiet Westerwaelder Seenplatte (Info), Vogelschutzgebiet Westerwälder Seenplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westerwälder Seenplatte 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Oktober 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Laughing Nach der Umstellung von Mystery auf Multi heute bei schönem Herbstwetter auf den Weg gemacht,das es dabei auch mal querfeldein ging hat mir besonders gut gefallen. Alle Stationen gut gefunden nur der Micro bei Station 4 lag auf dem Boden,habe ihn wieder an der  Stelle  aufgehängt wo er hoffentlich hingehört.

Danke für die super Runde sagt Opossum

No Trade                   

PS:Der nächste der zum Cache kommt könnte der Dose eine neue Tüte

mitbringen!       Wink                              

Hinweis 03. Oktober 2009 Opossum hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher habe bei Geocaching.com gesehen das der Owner den Cache von Mystery auf Multi geändert hat !!! Die neue Beschreibung findet ihr unter geocaching.com   GCVAC1

Opossum

gefunden 25. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#495
Auch diese Runde hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nasse Füsse bekommen habe. Irgendwie habe ich wohl zwischen Station 3 und 4 den falschen Weg gewählt. Egal, die Runde war klasse. Und bei dem schönen Wetter war es ein Genuss sie zu laufen.
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

P.S.: Ich hoffe, das ich nicht zu lange auf die Nummer 4 warten muss  :) .

gefunden 19. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Da schließe ich mich Herman und eisbaer70 an, eine schöne Runde, die auch nicht nur über ausgelatschte Touristenpfade führt.
Danke.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit eisbaer70 und Herman Toothrot