Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Back to the Roots I - Luppewald

Einfacher Traditional...

by GeoHase     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.505' E 012° 12.736' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 09 April 2006
 Listed since: 09 April 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B23
Also listed at: geocaching.com 

45 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
15 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 22.505' E 012° 12.736'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der erste Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen.

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Back to the Roots I - Luppewald    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 08 August 2010 JonnyQuiek found the geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 15 June 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser bildete den Abschluss meiner kleinen Tour, bevor ich perforiert zum Cachermobil zurück komme. Der Weg war zum Glück angetrocknet und so konnte ich rutschfrei den Cache erreichen.

T4TC

Found 24 April 2010 Grünauer found the geocache

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

TFTC sagt Grünauer

Found 20 March 2010 reSep found the geocache

Auf dem Weg zum Cache und mitten im Unterholz, hätte mich beinah drei Reiter über den Haufen......ähm geritten!? Die waren genauso überrascht wie ich und schauten mich nur verdutzt an. Okay, ich war vielleicht auch nicht gerade für eine Unterholzschlacht angezogen (Joggeroutfit). Die Dose konnte ich aber dann in Ruhe finden und das ist ja die Hauptsache. Das Logbuch ist gut gefüllt, ansonsten geht es der Dose gut. TFTC, reSep

Found 08 November 2009 kadett11.oc found the geocache

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

das war der letzte auf dem Rückweg zum Auto. danke fürs verstecken

TFTC kadett11