Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schreufa

 Kurzer Multi

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.873' E 008° 48.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. April 2006
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 18. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Ort liegt an der Alten Heerstrasse Bremen ? Genua. Leider habe ich bis jetzt noch keine weiteren Informationen finden können.

Nun zur Aufgabe:
Schau dir Bild Schreufa_1 an. Löse die Aufgaben, dadurch erhältst du die nächste Koordinate.
Die befindet sich bei N 51° 04.A E 008° 48.B
A = 873 + Aufgabe 1.)
B = 783 ? Aufgabe 2.)
Da findest du das Schild Schreufa_3. Hier brauchst du die 4 stellige Jahreszahl. Diese geteilt durch 10 ergibt die Entfernung in Meter, wo der Final liegt.
Ach so, 349° ist die Richtung dazu.

Bilder

Schreufa_1
Schreufa_1
Schreufa_2
Schreufa_2
Schreufa_3
Schreufa_3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Eder (Info), Vogelschutzgebiet Ederaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schreufa    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2009 Nantes hat den Geocache gefunden

Nach ewigem Suchen dann doch noch gefunden =)

tolle gegend. thx

 

(Hinweis: Das Schild "Niederschreufa" hängt nicht mehr an seinem Baum sondern an einer Metallstange ca. 20cm vom eigentlichen Baum entfernt. Also nicht wundern. ;) )

gefunden 08. April 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

21:34 Geht auch als Nachtcache ;-).
Bin des Nachts auf den Spuren des alten Scroufi durch die Gegend und teilweise durchs Gebüsch gewandert. Anbei einige Impressionen, inklusive neuem Spoilerbild.. ;-)

gefunden 06. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Trotz Eiseskälte und Dornenhindernissen dann doch gefunden !! Schön versteckt !! TFTC Dirtyhelmut

Hinweis 08. September 2008 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Dem Cache geht es gut, der Weg dahin ist leicht zugewachsen, aber man kommt hin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir wegen der tollen Furt besonders gut gefallen. Er war der letzte 3 Stellige Cache von mir. Jetzt geht’s weiter mit Nummer 1000.
Der Final ist nur knapp den Baumsägern entgangen. Im Umkreis von 10 Meter ist da alles platt gemacht worden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
+ murmeln by murmeltier #346
- nix
Reiner aka murmeltier/2