Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Cache

Zahlen, Bitte!

Leichter (hoffentlich) Rätselcache für ne kleine Pause in Graz.

by DanTrack     Austria > Steiermark > Graz

N 47° 04.000' E 015° 26.260' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 04 March 2006
 Listed since: 09 April 2006
 Last update: 26 January 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1B2D
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
230 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Rästelscache für zwischendurch in Graz. Die Startkoordinaten sind nur ein Anhaltspunkt, haben nichst mit der echten Location zu tun
Um den Cache zu heben ist es enorm vorteilhaft, wenn man >175cm ist, bzw. irgendein Hilfsmittel dabei hat. (deshalb 2.5* beim Terrain)

Und nun: "Zahlen, bitte!"

Viertausenddreihunderteinundsiebzig Zwei Einhundertdreiundachtzig Zweiundneunzig
Siebenundsechzig Dreihundertfünfundneunzig Neun Zehn Sechzehn Elf Achtundvierzig

Zehn Drei Einundsechzig Vierundsechzig Neun Sieben Zehn Fünf Fünf Zweiundneunzig
Neunundfünfzig Siebenundsiebzig Siebenunddreißigtausendeinhundertsechsundvierzig

Einundsechzig Zehn Sieben Achthundertvierundzwanzig Elf Vierunddreißig Eins Zwei
Neununddreißig Neunundachtzig Einundneunzig Neununddreißig Sieben Dreiunddreißig
Vierhundertacht Vierundsiebzigmillionenachthundertzwölftausendzweihundertachtzig


Zweiundsechzigmillionenfünfhundertneununddreißigtausendneunhundertvierundneunzig
Zweihunderteinundachtzig Siebenzehn Einhundertneunundfünfzig Vier Dreiundfünfzig

Elfmillioneneinhundertsiebenzehntausendsechshunderteinundsiebzig Sechsundsechzig
Einundneunzig Fünfunddreißig Zwei Eins Sechshundertfünfundzwanzig Dreiundachtzig

Vierundvierzigmillionenneunhundertfünfundachtzigtausendvierhundertneunundsiebzig
Eins Fünfunddreißig Fünfzig Eins Vierundzwanzig Sieben Drei Zwei Siebenzehn Acht
Dreiundzwanzigtausendsechshundertsechsundneunzig Achtzig Sechsundzwanzig Fünfzig
 

An die Finder: bitte bewerten
GCS - extended statistics

Additional hint   Decrypt

Trug qve rva Yvpug nhs?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zahlen, Bitte!    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 29 January 2023 Zoidberg73 found the geocache

Diesen Tag nutzten Pimi1 und ich für einen Cachetag in Graz; dabei konnten wir einige Adventure Lab Stationen wie auch gelöste Mysties besuchen und abhaken...

Anmerkung zu diesem Cache: Auf diesen Mystie stieß ich, bevor er aus unerfindlichen Gründen bei GeoCaching archiviert worden war (hier ist er aber weiterhin aktiv...), und er ließ mich seit damals nicht los... er köchelte so dahin, bis ich vor kurzem wieder zufällig darauf zurückkam. Die letzten GeoCaching Logs bestärkten mich in der Annahme, dass die Dose trotzdem noch immer vorort sein müsste und so machte ich mich an des Rätsels Lösung. Nach ein wenig Grübeln und Hilfe eines TJ öffnete sich plötzlich ein Weg, der auf zum Erfolg führte... bei früheren Lösungsansätzen wiedermal zu kompliziert gedacht ;-)
Vorort konnte die Dose mithilfe des Hinweises punktgenau gefunden und geloggt werden (obwohl der Logstreifen bereits völlig voll war).

TFTC an DanTrack für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Found The geocache needs maintenance. 20 December 2020, 15:52 HighDraw found the geocache

Rätsel war schnell gelöst und mit dem Hinweis nach kurzer Suche gefunden, sehr originelles Versteck!
Logbuch ist leider wirklich übervoll, wer also handschriftlich loggen will, sollte Papier mitnehmen!

TFTC

Found 07 March 2013 Robert80 found the geocache

Tolles final. Von mir einen fp. TFTC #433

Found 13 December 2011 S2imon found the geocache

Jetzt logge ich diesen Cache hier auh noch. In der kalten Jahreszeit dürfte der Cache leichter zu finden sein :D

TFTC

Found 01 June 2009 blaumeiserl found the geocache

Das Rätsel war nicht schwer, das Heben des Caches schon. Danke captainChode!
TFTC