Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Gleis 9 ¾

Vom Gleis 9 3/4 fährt ein ganz bestimmter Zug ab.

por Jaeger des versteckten Schatzes     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 40.087' E 013° 19.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 26. julio 2005
 Publicado desde: 09. abril 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1B31

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
179 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gleis 9 ¾    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWV4 lauten sie anders. Und diese Koordinaten sind ja wichtig zum Lösen dieses Mystery. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Der hatte uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, doch dann ein beherzter Griff wir hielten Ihn in unseren Händen.

DFDC

Beate&Michael

encuentran 24. diciembre 2009 Trabant1980 ha encontrado el geocache

Am heilig Spät Abend noch geloggt.

encuentran 12. noviembre 2009 xdeep ha encontrado el geocache

Dank der guten Koordinaten genau davor stehen geblieben, ein Griff und der Kleine war geborgen. Als ich vor 4 Wochen suchte, fand ich zwar nicht den Cache, aber ich hatte den Zug sehen können [8D]

Imagen para el log de entrada
934934

encuentran 12. abril 2009 FaLi ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Kurz gerechnet, Länger gesucht.Danke für den Cache.