Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Mystische Kreise

Eine kleine Metalltafel mit einem Kreis- und Linienornament weist den Weg zum Cache.

par Jaeger des versteckten Schatzes     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 36.866' E 013° 22.176' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 14. mai 2004
 Affiché depuis : 09. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B33

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
204 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Blick zum Alexanderplatz
Blick zum Alexanderplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mystische Kreise    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2012 Tirrad trouvé la géocache

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

trouvé 28. mai 2012 Gisulf trouvé la géocache

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

trouvé Recommandé 28. mai 2012 Yma trouvé la géocache

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

trouvé 04. juillet 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

trouvé 26. juillet 2009 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]