Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Mystische Kreise

Eine kleine Metalltafel mit einem Kreis- und Linienornament weist den Weg zum Cache.

di Jaeger des versteckten Schatzes     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.866' E 013° 22.176' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 14. maggio 2004
 Pubblicata dal: 09. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B33

20 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Blick zum Alexanderplatz
Blick zum Alexanderplatz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mystische Kreise    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2012 Tirrad ha trovato la geocache

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

trovata 28. maggio 2012 Gisulf ha trovato la geocache

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

trovata Raccomandata 28. maggio 2012 Yma ha trovato la geocache

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

trovata 04. luglio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

trovata 26. luglio 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]