Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Mystische Kreise

Eine kleine Metalltafel mit einem Kreis- und Linienornament weist den Weg zum Cache.

door Jaeger des versteckten Schatzes     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.866' E 013° 22.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 14. mei 2004
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B33

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Blick zum Alexanderplatz
Blick zum Alexanderplatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mystische Kreise    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2012 Tirrad heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

Gevonden 28. mei 2012 Gisulf heeft de cache gevonden

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

Gevonden Aanbevolen 28. mei 2012 Yma heeft de cache gevonden

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

Gevonden 04. juli 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

Gevonden 26. juli 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]