Buscar Waypoint: 

archivado

 

Verlorenes Tal

Ein schöner Spaziergang durch ein Tal in Trier

por inselkind     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.011' E 006° 37.924' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2003
 Publicado desde: 10. abril 2006
 Última actualización: 13. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC1B46
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist nicht für Kinderwagen und Fahrräder geeignet. Gutes Schuhwerk ist Voraussetzung. Wenn es viel geregnet hat wird es schwerer bis unmöglich den Cache zu suchen obwohl dieser selbst oben auf einer Kuppe liegt. Der Rückweg ist dann ein angenehmer Spaziergang. Achtung: es sind Filmdosen mit im Spiel.Parken könnt ihr bei den oben genannten Koordinaten.

1. Station:
N 49° 46. 011
E 006° 37. 924
Wann wurde die Kirche ungefähr gebaut? A B C D

2. Station:
Biege an folgendem Wegpunkt rechts ab und folge dann dem Wasser.

N 49° 45. 967
E 006° 37. 891

3. Station:
N 49° 45. 995
E 006° 37. 615

Um wie viel Uhr ist am Mittwoch Gottesdienst? E F

4. Station:
N 49° 45. 885
E 006° 37. 191

Sucht über den Schriftzeichen nach dem Schlüssel zum Tal. Es muß nicht geklettert werden!


Der Cache befindet bei:
N 49° 45.[G-C+E] [A+H] [E+F]
E 006° 36.[K-J] [B-L] [M+E]


Für den Heimweg empfehle ich den Weg über WP:
N 49° 45.[L] [J] [M+A]
E 006° 36.[J+A] [M] [G-B]
und dann die Startkoordinaten.

Viel Spaß im verlorenen Tal.

Bitte benutzt die CITO-Dose, werdet wie eure Vorfahren zu Sammlern, damit das Tal nicht ganz verloren ist.

A=____B=____C=____D=____E=____F=____

G=____H=____J=____K=____L=____M=____

Ayuda adicional   Descripción

[DIE Zahl] Fpunhr hagre qvr Qvatr, rf unaqryg fvpu hz rvar unaqtrfpuevrorar Mnuy.[Final] rf jne zny rvar Znhre .....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlorenes Tal    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 13. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Auf GC.com seit langem archiviert.

Viele Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 17. noviembre 2008 Maacher han escrito una nota

Der Cache wurde auf der Schwesterseite leider bereits vor einiger Zeit archiviert: Verlorenes Tal aber es gibt Alternativen

Nota 24. marzo 2008 Simpeligent han escrito una nota

Hey Inselkind!

Nach dem letzten Logeintrag, ist der Cache wohl schwer zu finden. Kann der Cache nun wieder gesucht werden?

Liebe Grüße

Simpeligent 

encuentran 11. junio 2007 one beautyonebeast ha encontrado el geocache

Thank god it´s done [:D]
Nach dem 5ten Versuch endlich gefunden!! Davon waren aber eigentlich 3 ungültig, da ein Micro nicht mehr an Ort und Stelle ist. Leider kam auch vom owner daraufhin kein feedback...wir hatten das Tal fast schon aufgegeben, als uns dann doch noch Hilfe aus Holland erreicht hat (thanks Fred).
Er schickte uns ein Spoilerbild von der Stelle an der sie den Micro gefunden hatten, wir schickten Bilder zurück die bewiesen, dass wir genau an dieser Stelle alles links gemacht haben [xx(]
Daraufhin teilte faming uns mit, was in dem Micro zu lesen gewesen wäre, wenn es denn da gewesen wäre...
Dann war alles gut beim übernächsten Versuch dann endlich denn Cache gefunden [:P]

Somit endlich auch Little Chin befreit. Grüße nach Lux!!

Also, dieser Cache war die ganze Mühe wert!!!!
Es war keine Minute langweilig und immer wieder schön im verlorenen Tal!!
Wir sind fast ein wenig traurig,daß es nun vorbei ist...[:(]
Wir hoffen, daß der owner sich mal um die fehlende Station kümmert, damit der Cache noch ganz vielen Freude machen kann...

no encontrado 29. abril 2006 schmitty no han encontrado el geocaching

Also wir haben nah dem größten Stein nichts gefunden, oder gibt es noch größere?

Vielleicht sollte ich doch mal Telefonjoker nutzen....

schmitty & Chrissy