Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
XYZ

von Eifler     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 23. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1B47

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XYZ    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000', verlegt um 113 km

gefunden 01. Februar 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in einer unserer Lieblingsgegenden.Es war kniffelig,aber gut zu finden.

Es danken und grüßen ..Bonner Echog.

 

gefunden 02. November 2008 George hat den Geocache gefunden

Einen HP-Spezi an die Hand genommen und los gings. Alle Stationen gut gefunden und die Fragen waren nach einigem hin und her auch gelöst. Haben den Cache dann aber als halben Nachtcache zu Ende führen müssen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Susanne, George und Hund Belana

gefunden 10. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Strecke, der Spaziergang hat mir sehr gut gefallen! Und da ich, was Harry Potter angeht, ein Muggle bin, war ich für die PMA-Koordinate sehr dankbar. so wurde ein prima Rundweg daraus.

Mitgebracht habe ich einen Stein aus Italien, einen kleinen Travertin, den ich beim Bildhauerkurs mitgenommen habe - er stammt aus dem 'Abraum' eines Kurskollegen.
(Mitgenommen habe ich nichts, obwohl da sehr schöne Steine drinlagen - die dürfen die anderen Besucher auch noch ansehen)

Danke und Grüße
awiline

gefunden 30. August 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestalteter Cache. Mit coolen Ideen und gut zu findenden Stationen (nur bei Mr. Olivander mussten wir ein bissel länger suchen).
Der verbotene Gang gehört wirklich verboten - dieser Anstieg erfordert viel Kondition. Wir waren froh, dass es nicht geregnet hat und wir somit nicht auch noch mit rutschigem Boden zu tun hatten.
Alles in allem hatten T H O R, Nickylook und meine Wenigkeit sehr viel Spaß.

TFTC, Nanokruemel

No Trade.

PS: Ich hab mir auf der Wanderung eine ZECKE eingefangen. Passt schön auf!!!

gefunden Empfohlen 25. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Rätsel-Runde, die uns im Team mit flusskrebs06 doch ordentlich ins Schwitzen gebracht hat. Dank eines Zahlendrehers haben wir Gringotts an völlig falscher Stelle gesucht, danach ging's dann aber gut voran. Alle Rätsel ließen sich gut lösen (wir haben das Buch also umsonst mitgeschleppt) und dann kurz nach dem Final eine geniale Aussicht genossen.

Den Rückweg haben wir dann über die PMA und durchs Tretschbachtal gemacht.

Hat bei tollem Wetter riesigen Spaß gemacht.

TFTC
Roland

In: -
Out: Baron's F4-U Corsair GC #2