Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

XYZ

door Eifler     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 10. april 2006
 Laatste verandering: 23. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1B47

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
7 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van XYZ    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.000' E 006° 00.000', moved by 113 km

Gevonden 01. februari 2009 Bonner Echog heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache in einer unserer Lieblingsgegenden.Es war kniffelig,aber gut zu finden.

Es danken und grüßen ..Bonner Echog.

 

Gevonden 02. november 2008 George heeft de cache gevonden

Einen HP-Spezi an die Hand genommen und los gings. Alle Stationen gut gefunden und die Fragen waren nach einigem hin und her auch gelöst. Haben den Cache dann aber als halben Nachtcache zu Ende führen müssen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Susanne, George und Hund Belana

Gevonden 10. oktober 2008 awiline heeft de cache gevonden

Eine wirklich wunderschöne Strecke, der Spaziergang hat mir sehr gut gefallen! Und da ich, was Harry Potter angeht, ein Muggle bin, war ich für die PMA-Koordinate sehr dankbar. so wurde ein prima Rundweg daraus.

Mitgebracht habe ich einen Stein aus Italien, einen kleinen Travertin, den ich beim Bildhauerkurs mitgenommen habe - er stammt aus dem 'Abraum' eines Kurskollegen.
(Mitgenommen habe ich nichts, obwohl da sehr schöne Steine drinlagen - die dürfen die anderen Besucher auch noch ansehen)

Danke und Grüße
awiline

Gevonden 30. augustus 2008 Nanokruemel heeft de cache gevonden

Sehr schön gestalteter Cache. Mit coolen Ideen und gut zu findenden Stationen (nur bei Mr. Olivander mussten wir ein bissel länger suchen).
Der verbotene Gang gehört wirklich verboten - dieser Anstieg erfordert viel Kondition. Wir waren froh, dass es nicht geregnet hat und wir somit nicht auch noch mit rutschigem Boden zu tun hatten.
Alles in allem hatten T H O R, Nickylook und meine Wenigkeit sehr viel Spaß.

TFTC, Nanokruemel

No Trade.

PS: Ich hab mir auf der Wanderung eine ZECKE eingefangen. Passt schön auf!!!

Gevonden Aanbevolen 25. mei 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachte Rätsel-Runde, die uns im Team mit flusskrebs06 doch ordentlich ins Schwitzen gebracht hat. Dank eines Zahlendrehers haben wir Gringotts an völlig falscher Stelle gesucht, danach ging's dann aber gut voran. Alle Rätsel ließen sich gut lösen (wir haben das Buch also umsonst mitgeschleppt) und dann kurz nach dem Final eine geniale Aussicht genossen.

Den Rückweg haben wir dann über die PMA und durchs Tretschbachtal gemacht.

Hat bei tollem Wetter riesigen Spaß gemacht.

TFTC
Roland

In: -
Out: Baron's F4-U Corsair GC #2